aaaahhh- blöder Tag

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Glöckchen79 gestartet, 9 Mai 2010.

1. Glöckchen79

Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo,

abgesehen das ich Sonntag nicht leiden kann und "feiertage"
    auch nicht, einiges blöd lief.

War heute bei meiner Mutter (ihr wisst weswegen;) )
    Nunja, zu unserer HZ ists ne Fahrerei..gut, blöd ist halt so.
    Die hälfte kann nix trinken, wegen Auto. Ja ich weiß!
    Dann wir brauchen einen BUS für alle, so kann jeder was
    trinken..die Kosten teilen sie sich:kranke_200:

Ja, soo fühlte ich mich..doch warum erzählen sie mir das?
    Ganz einfach, die gehen jetzt davon aus das ICH das Organisiere
    und bezahle, auch wenn sie anders reden. Kenn das doch;)
    Die hoffen auf das "doofe" Glöckchen...die übernimmt
    die Kosten ja dann doch.

SPINNEN DIE?!

Wenn wir ALLE abhohlen und fahren lassen (hin und zurück)
    kommen wir auf zig Hundert Euro (über 200km!!)
    Brauchen einen großen Bus+ Benzin+ fahrer+Versicherung+Essen f. fahrer..

Gut, könnt ihr gerne machen stellt euch auf Kosten von mind 50-80€ p.P. ein, da könnt ihr aber dann gleich dort ins Hotel. Wäre billiger!

Man, man, man,...wir haben uns eh vertan mit der Pers. anzahl!
    Dröger wirds wohl dann eh, FB Spiel (Bayer gegen...?) usw.

Achman, i mog nimmer.
    Das wir eine Altenfeier....*fürcht* und was die alles wollen *tz*
    Mein bruder lies durch meine Eltern ausrichten: Also ohne "taxi" müssen sie um 23.30Uhr Heim:mad2: jaa, genau der Bruder (hab nur einen)
    Lg

2. Scha-Zi

Scha-Zi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Aber das fällt denen schon auch sehr früh ein, oder? Darüber hätte man ja schon lange mal reden können. Nicht erst so kurz vor knapp...

Da wirds doch wohl Übernachtungsmöglichkeiten geben!? Und wie die Gäste da hin kommen ist doch normalerweise auch deren Problem oder liege ich da falsch? Lass dir bloß nicht die Laune verderben, es wird sich irgendwie alles regeln!

3. Scratty

Scratty
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Oh Mann, Glöckchen, es ist echt nicht zu glauben, wie manche Familienmitglieder sich verhalten - der einzige Trost ist vielleicht, dass jedes Brautpaar ein paar Vollpfosten dabei hat... Ihr werdet eine ganz tolle Hochzeit feiern, lass Dich jetzt bloss nicht runterziehen!

4. Glöckchen79

Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich versuchs, ehrlich..bin momentan aber nur noch gereizt und lasse es an meiner Fam. aus :(

Ja, GsD sind wir mit den Vollpfosten nicht alleine:peace:
    Brauchen wir da einen Club...wäre fast angebracht.

Weißt KEINER hilft macht was, wenn sie helfen würden könnte ich die Frage noch verstehen, aber so?
    Gut, andere haben hilfe und dennoch bescheuerte Fam/freunde.
    Es hält sich bei jedem die Waage.

Was bin ICH froh wenn unser Tag endlich da ist.
    Jetzt muss nur noch was Wetter mit machen 25C wären GÖTTLICH:)
    Dafür Stifeten wir sogar noch eine Kerze:)
    Diese kleine Dinge trösten uns*snüff*
    Lg

5. Dani1986

Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

Ach Glöckchen, ihr habt das Glück mit euren Gästen wohl auch nicht gepachtet, oder? Is ja echt blöd, wenn die euch solche Vorschläge machen. Meine Güte, dann muss halt einer fahren. Is ja immer so, dass jemand fahren muss, weil der Weg einfach zu weit ist. Und, dann muss halt überall einer aufs Trinken verzichten, is ja auch kein Thema. Außerdem, ein Gläschen zum Anstoßen geht scho, die solln sich net so anstellen. Gibts denn da keine Übernachtungsmöglichkeit in erreichbarer Nähe (bis zu 10 min Fußweg)? Weil dann solln se sich halt da einquartieren. Oder deine schlaue Mum organisiert nen Bus für alle und zahlt den dann auch (oder teilt die Kosten unter allen, die mitfahren auf).

Lass den Kopf net hängen! In 2 Wochen ist alles geschafft! Da seid ihr glücklich und zufrieden auch kirchlich verheiratet und lasst euch den ganzen Sch... am A... vorbei gehen! Das Ende (der Vorbereitungen) naht ;) *Sekt reich*

6. Glöckchen79

Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

*danke Prost*

Ich sags ja und so gehts fast immer, bin der Depp vom Dienst sozusagen.

Klar, unsere "freunde?!" Organisieren sich auch selbst..
    Hotel hat der Ort SIEBEN stk. habs ja auch vorgeschlagen, doch zuteuer..meinen Sie. Taxi/Bus ist nich billiger, die werden noch guggen.

Naja, ich atme durch und denke Le**t mich.
    Lg

7. Twos

Twos
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Also ein bissl was müssen die Gäste sich schon auch überlegen fine ich. Wenn ich wo eingeladen bin und das ist weiter weg überleg ich mir auch wie ich es machen (da bleiben oder Fahrgemeinschaft) Die sind doch schon groß, oder!! Vorallem ist so eine Einladung ja keine Geburtstagsparty, welche jedes Jahr ist. Da kann man doch mal ein bissl das Hirn einschalten und das bitte etwas zeitiger...boah. Auf sowas hätte ich ja auch mal gar kein bock...Aber lass den Kopf den nicht hängen, die organisieren sich schon irgendwie.

8. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich finde sowas eine Unverschämtheit. Wenn ich irgendwo zu einer Feier eingeladen bin, kümmere ich mich um Transport und Unterkunft selbst - oder ich sage höflich ab, wenn mir das zu viel ist oder wenn ich nicht bereit bin dafür aufzukommen.

9. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

Oh mann armes Glöckchen!!!

Ich finde das unmöglich, dass es so ein großes Problem ist, dass ein paar leute nix trinken können. Haben die schon mal was von Fahrgemeinschaften gehört???? Ich war auch erst auf ner Hochzeit im ländlichen Raum (gut man konnte mitm Taxi heimfahren) und die meisten sind mit dem Auto gekommen und mitm auto auch wieder heimgefahren.

Und Championsleague finale ist zwar manchem Fan wichtig, aber es gibt ja auch handys mit internetverbindung, wo man abundzu mal gucken kann wies läuft..... Wahnsinn, du heiratest doch nur einmal

Kopf hoch! *maldrück*

10. *bubu*

*bubu*
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

man man man!!
    kann deinen ärger verstehen, ich sehs genauso.....wenn ich eingeladen bin, mach ICH mir nen kopf!
    ich hab meinen gästen vorschläge fürs hotel unterbreitet, werde den teufel tun, es zu bezahlen....und wenn se nich saufen können.....na dann nicht, bleibt mehr für euch.......maus ich seh dich schon hacke in der ecke liegen, weil du dich über die ärgerst

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen