Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

ab 29.06.2007 sind wir endlich eins

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#1
Hi und herzlich willkommen hier (warst mir irgendwie entgangen ;-) )

Schön, dass ihr in so kurzer Zeit soviel geschafft habt. Wo und wie feiert ihr denn eure Hochzeit. Seid ihr eine große Gesellschaft ?

Das Wetter wird schon mitspielen ( Wir werden das letzte Juni Wochenende vermutlich in Rostock verbringen, da hab ich eh schon Sonne bestellt ;-) )

LG
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#2
Hallo und herzliche willkommen [smilie=mylove.gif]. Wow dann habt ihr aber eine Menge geschafft in der kurzen Zeit, hut ab. Ich drücke euch für das Wetter auf jeden Fall alle Daumen.
 

Any

Ansprechpartner
Registriert
8 Dezember 2006
Beiträge
44
Zustimmungen
0
#3
Wow , in so einer kurzen Zeit soviel....Respekt! Und unsereins macht sich trotz spontan-sein über ein Jahr vorher Sorgen um alles....wünsche Euch auf jeden Fall Bombenwetter und berichte uns von Deiner Feier ...bitte mit Fotos!!! :D
 

uschi84

Neu hier
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#4
wir werden in neuheide feiern. zwischen graal-müritz und ribnitz-darmgarten. dort ist das pilzmuseum und dort ist es echt schön. mitten im wald und natur pur. die haben da den raum umgebaut und es ist echt toll geworden. da wir darauf achten mussten das rollstuhlgerecht, kinderfreundlich ist und wir dort auch eine unterkunft haben, war das echt die beste entscheidung. um 14uhr geht es dort los. am späten nachmittag ist für die jenigen die lust haben eine führung und abends gibt es dann lecker wildschwein. wir werden ungefähr 50 leute sein. eigentlich wollten wir ganz klein feiern, aber sind dann doch bei 50 mann gelandet. naja, nervös bin ich bis jetzt noch nicht so. kommt vielleicht bald.

man darf sich selber nur kein stress machen. wir sind alles ganz relaxt angegangen. gedanken immer aufgeschrieben und dann das beste ausgesucht.habe auch vieles übers internet gemacht. kann ich nur empfehlen. mein kleid habe ich bei ebay anfertigen lassen und es passt wie angegossen. für die kids habe ich die anzüge auch bei ebay geholt und passen auch. also, ich habe auch immer gesagt...nie bei ebay für die hochzeit, aberich kann es echt nur empfehlen.
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#5
Na da hoffe ich doch das wir auch bald viele Bilder von den tollen Sachen und der Location sehen, wir sind doch so neugierig.