Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ab heute gehöre ich auch zu denen die sich trauen

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben,

so seit heute bin ich auch dabei denn ich habe mir gedacht das ich mir hier viele gute Tipps holen kann denn man heiratet ja nur einmal und dann sollte es ja auch was besonderes werden und da kann man Hilfe von anderen immer gut gebrauchen. Erstmal zu mir, ich bin 28 Jahre alt und wohnen mit meinem Freund und meinem Hund in dem kleinen Ort Senden in der Nähe von Münster. Da mein Bruder gerade geheiratet hat haben wir uns überlegt das wir jetzt den Schritt auch mal gehen wollen, leider auch mit ein paar kleinen Problemen, die ich aber hoffe, sich bis dahin bald erledigt haben.

LG Yvonne
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hallo Yvonne! :D

Willkommen im Hochzeitsforum! Ich hoffe, wir können Dir hier bei deinen Problemen helfen. Auf der linken Seite im Hauptmenü findest Du zahlreiche Informationen rund um die Hochzeit.

Wenn Du Fragen haben solltest, dann frag ruhig hier im Forum.

Jetzt viel Spaß und vor allem viel Glück bei euren Hochzeitsvorbereitungen!

Liebe Grüße
Peter
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Hi Yvonne,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und vorallem viele Beiträge :wink:

LG
 

lilly

Guter Ansprechpartner
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
110
Zustimmungen
0
#6
HI

ich hab schon geheiratet, also wenn du tipps brauchst frag mich wenn du willst hoffe dir dann helfen zu können. wie wollt ihr den heiraten? nur standesamtlich oder auch in der kirche? wir hatten zwischen dem standesamt und der kirche 1 jahr pause, die kirche haben wir ganz groß mit fast 100 gästern gefeiert. mit kutsche in weiss mit blumen mädchen und so. war traumhaft.

lg lilly
 

Melli

Guter Ansprechpartner
Registriert
22 April 2006
Beiträge
114
Zustimmungen
0
#7
Hallo Lilly, wie kam denn die große Pause zwischen den beiden Terminen zustande? War das so gewollt, oder hat es mit der Planung nicht so hingehauen, wie ihr euch das gedacht habt?
Grüße, Melli
 

lilly

Guter Ansprechpartner
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
110
Zustimmungen
0
#8
hi
ne war so gewollt, wir wollte unbedingt den 26.08 als termin. aber nicht beides hinter einander. kamm mir zu stressig vor, für meine nerfen (bin ne heulsuse). und so von der organisation her fand ich es auch gut. (musst ja zu haare machen und dich ins kleid arbeiten usw)
würd es wieder so machen.

lg lilly
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#9
Hallo Lilly,

wir wollen dieses Jahr standesamtlich heiraten und dann nächstes Jahr kirchlich, also wie du mit einem Jahr Pause
 

lilly

Guter Ansprechpartner
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
110
Zustimmungen
0
#10
Schön, das ist aber auch selten in so nem weiten abstand, warum macht ihr das so? der gleiche grund wie wir oder ein andere?
ich weiss nur das ich die pause gut fand, als wir stanesamtlich geheiratet hatte waren wir gerade ein jahr und zwei wochen zusammen, und da wir ne mega grosse hochzeit wollten (hatten ca100 gäste) brauchten wir auch zeit zum sparen auf diesen tag.
lg lilly