Abend vor der Hochzeit

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2012' wurde von HeidiohoDC gestartet, 14 Juli 2012.

1. HeidiohoDC

HeidiohoDC
    Expand Collapse
    Neu hier

Wie war es bei euch: War der Bräutigam/bzw wird er den Abend vor der Hochzeit zuhause verbringen mit euch oder ohne euch. Mir geht es darum: Wenn ich mich morgens fertig mache und alles zurechtlege möchte ich nicht das er hintendran steht xD Hat er dann bei einem Freund übernachtet oder wie war das/ wird das sein bei euch? Danke für alle hilfreichen Antworten

2. scoottery

scoottery
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo!
    Wir werden in meiner Heimatstadt heiraten. Ich werde die Nacht vor der Hochzeit bei meinen Eltern verbringen und er zusammen mit seinem Trauzeugen im Hotel schlafen.
    Ich finde es irgendwie "spannender", wenn man die Nacht getrennt verbringt und sich dann am nächsten Tag erst fertig zurechtgemacht sieht.

3. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo,
    wir haben die Nacht vor der Hochzeit gemeinsam in unserer Wohnung in unserem Bett verbracht. Sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht geschlafen, wenn Schatzi auch noch gefehlt hätte ;-)

Ich habe ihn dann morgens zu unserem Trauzeugen gefahren und dann bin ich weiter zum Friseur und anschließend zu meinen Eltern (zum Umziehen) gefahren.

Würde ich auch immer wieder genauso machen. Für uns war das der richtige Weg.

Viele Grüße
    Melanie

4. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    *hochschieb*

Ich werde die Nacht vorher im Hotel mit meiner TZ verbringen (klingt grad voll seltsam :LOL:) und mein Männe schläft daheim und passt auf den Kater auf;)

Wir treffen uns dann erst in der Kirche am Altar.

5. Emma1033

Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wir werden die Nacht zusammen zu Hause verbringen.
    Morgens werde ich dann zu meinen Eltern fahren und mich dort fertig machen.
    Zumindest ist das bis jetzt so geplant

6. Joy

Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

Hochzeit:
    02.05.2014
    Ich habe die Nacht mit meiner Schwester und Elfe im Hotel geschlafen, er mit seiner Schwester und Tauzeugin zu Hause.
    Wir habe uns morgens ganz kurz im Flett gesehen, als er mit dem Sprinter vorfuhr, ich bin dann aber direkt wieder ins Hotel zum schminken und frisieren.
    Wir haben uns dann zur Trauung erst wieder gesehen.
    Allerdings hatte er vorher bei WhatsApp ein Foto geschickt, mit meinem Bruder und seiner Freundin (unsere 2. Elfe) wo er schon fertig war im Anzug.
    Aber es war schon was besonderes, sich dann erst zur Trauung so wirklich richtig in Brautkleid und Anzug zu sehen.
    Und er sagte mir ein paar Tage später dass er doch heftig schlucken musste, als ich mit meinem Papa rein kam :love:

Ich würde es wieder so machen. Vor allem da meine Schwester mich im Hotel gut abgelenkt hat davon nervös zu werden.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...