Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Abendkleid als Brautkleid? OK?

Ninos

Die Vorfreude ist die schönste Freude ;)
Registriert
18 Februar 2013
Beiträge
11
Zustimmungen
1
#2
Ich finde das Kleid richtig schön. Und, ehrlich, ich sehe keinen großen Unterschied zwischen einem Abendkleid und einem Hochzeitskleid. Ein Brautkleid IST ein Abendkleid, nur halt für einen besonderen Anlass, wie z.B. Abendkleid für den Abi-Ball oder ähnliches. Deswegen finde ich, ist es egal, ob das Kleid sich offiziell Brautkleid nennt oder nicht - solange es deinem Geschmack entspricht und dem Anlass (na ja, muss zugeben, dass bei all meiner Toleranz, ich super-sexy und knappe Outfits für die Hochzeit nicht wirklich verstehen kann).
Wie gesagt, das Kleid ist echt schön und für den August passend :)
 
Registriert
3 März 2013
Beiträge
18
Zustimmungen
2
#3
WOW Ich finde es wirklich wunderschön! Einfach toll! ICh mag eh Kleider die nicht ganz so dem standard Hochzeitskleid entsprechen. ;)