Abi´s Chaos-Berichte

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2011' wurde von Abipolo gestartet, 27 August 2010.

  1. Abipolo

    Abipolo
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    17 Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Leverkusen
    Huhu!!

    Ich glaube ich bin dann auch mal soweit, dass ich ein bisschen
    berichten kann von meiner Chaos-Planung XD.
    Also wir haben tatsächlich es geschafft uns auf ein Datum zu einigen und den Termin für die kirchliche Hozeits zu machen.
    Alleine das war schon Krieg zwischen meinem Verlobten und mir
    bis wir das geschafft hatten.
    Mein Kleid habe ich auch schon. Ich habe es günstig bei Ebay
    gefunden und werde es nur noch ändern lassen müssen. Passen
    tut es nämlich gott sei dank! Auch wenn ich um das ein oder andere Kilo weniger nicht trauen werde. :D
    Wir haben, obwohl ich das nie gedacht hätte, auch schon eine
    zu 95% fertige Gästeliste. Ok, ich weiß, die ändert sich tatsächlich noch bis die Einladungen rausgehen, aber wenn ich mir hier manche Themen durchgelesen habe, was andere so für Probleme haben mit der GL, bin ich doch froh, dass mein Schatz und ich uns da einig sind.
    Inzwischen haben wir auch einen Plan was die Deko angeht. Um das Auto kümmert sich auch jemand anderes, also hab ich das auch von der Backe. Wenn ich viel Glück habe, dann habe ich bald jemand festes zu kochen. *puh*
    Ich bin gerade mal sehr froh darüber, dass ich halbwegs einen Plan ind mein Chaos bekommen habe. Jetzt fehlt nur noch der Raum, den wir uns am Samstag anschauen, und dann wäre für den jetzigen Zeitpunkt erstmal alles geritzt.
    ich sollte mir echt mal weniger Stress machen, das macht nur alles kaputt. Vieles erledigt sich von ganz allein. Ahja apropos der Fotograf ist auch abgehakt, des macht Schwiegermama.
    Also ihr seht wahscheinlich schon, so wie ich schreibe (eben chaosmäßig so wie mir alles einfällt) so ist auch meine Planung.
    Ich werde dann berichten was aus dem Raum geworden ist.
    LG
    Abi
     
  2. Sunny85

    Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    5 Februar 2010
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Mannheim
    hey das hört scih doch gar nicht so schlecht an.
    Ich meine das wichtigste habt ihr ja zusammen und jetzt noch die Location und dann kannst dich erst mal ausruhen und nicht stressen lassen. Ich meine ihr habt ja auch noch Zeit. Wir machen auch alles nach dem anderen.
    Schön ist dass ihr euch schon einigen konntet mit der Gästeliste ist wirklich nicht immer so einfach.
    Aber ich drück dir mal die Daumen dass es mit der Location was wird.
     
  3. Abipolo

    Abipolo
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    17 Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Leverkusen
    Jaaaaaaa danke ^^. Ich hoffe auch, dass es morgen was wird. Und Pause wäre gar nicht mal so schlecht....:00008353:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen