Ablauf der Feier bekanntgeben?

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Franzi1986 gestartet, 23 Juli 2015.

  1. Franzi1986

    Franzi1986
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    28 Mai 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Hochzeit:
    16.06.2016
    Hallo,

    wie war bzw. ist das bei euch?
    Gebt ihr euren Gästen den Tagesablauf bekannt oder habt ihr nur bestimmte Dinge, die ihr machen wollt, legt aber keine Reihenfolge fest und gebt daher gar keine Info?

    LG und danke schon mal.
     
  2. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Nö, wir haben nichts angekündigt. Sie haben ja gemerkt wann es was gab ^^
    Und zudem wussten wir selbst auch nur was von Kirche und Essen, den Rest haben unsere TZ geplant :)
     
  3. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Wir hatten einen groben Zeitablauf.
    Den hatten wir mit unseren Eltern und Geschwistern besprochen, die wussten also über alles zu jeder Zeit bescheid, da diese den Tagesablauf und die Spiele (von denen wir auch nichts wussten und überrascht wurden) dann am Hochzeitstag auch in die Hand genommen haben.
    Der Rest der Gäste hat vorher nichts groß erfahren.
    Wozu auch, die merken doch dann wann was kommt.
     
  4. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Ja Joy denk ich auch ^^
    es hätte mich auch gestresst wenn jeder sturr den Plan verfolgt hätte und stets fragte wann es nun das für 19 Uhr geplante Essen gibt etc
     
  5. Franzi1986

    Franzi1986
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    28 Mai 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Hochzeit:
    16.06.2016
    Ok, danke euch
     
  6. Manu123

    Manu123
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke auch, dass das Tagesprogramm auch immer variieren kann und so ist man dann schon eher gestresst. Vor allem wenn es dann mal nicht rund läuft. ;)
     
    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Ablauf der Hochzeitsfeier Die Hochzeitsfeier 22 April 2006
Tipps zum Tagesablauf Ich bin neu im Hochzeitsforum... 5 Februar 2016
Tagesablauf? Die Organisation 26 November 2014
Kurzer Zeitablauf Die Hochzeitsfeier 22 Mai 2012
Zeitablauf Die Organisation 22 April 2012
WICHTIG : Hochzeitstag-Ablauf Die Organisation 8 April 2012
Ablauf des Gottesdienstes - William & Kate (aka Duke & Duchess of Cambridge) Die Trauung 23 November 2011
Hilfe! Ablauf am Hochzeitstag?! Die Organisation 13 März 2011
Wie gestlatet ihr den Tagesablauf der Hochzeit? Die Organisation 22 Oktober 2010
Tagesablauf, wie Plan ich den richtig? Die Organisation 2 September 2010

Die Seite empfehlen