Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ablauf der Feier bekanntgeben?

Franzi1986

Ganz gerne hier
Registriert
28 Mai 2015
Beiträge
93
Zustimmungen
2
#1
Hallo,

wie war bzw. ist das bei euch?
Gebt ihr euren Gästen den Tagesablauf bekannt oder habt ihr nur bestimmte Dinge, die ihr machen wollt, legt aber keine Reihenfolge fest und gebt daher gar keine Info?

LG und danke schon mal.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#2
Nö, wir haben nichts angekündigt. Sie haben ja gemerkt wann es was gab ^^
Und zudem wussten wir selbst auch nur was von Kirche und Essen, den Rest haben unsere TZ geplant :)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#3
Wir hatten einen groben Zeitablauf.
Den hatten wir mit unseren Eltern und Geschwistern besprochen, die wussten also über alles zu jeder Zeit bescheid, da diese den Tagesablauf und die Spiele (von denen wir auch nichts wussten und überrascht wurden) dann am Hochzeitstag auch in die Hand genommen haben.
Der Rest der Gäste hat vorher nichts groß erfahren.
Wozu auch, die merken doch dann wann was kommt.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#4
Ja Joy denk ich auch ^^
es hätte mich auch gestresst wenn jeder sturr den Plan verfolgt hätte und stets fragte wann es nun das für 19 Uhr geplante Essen gibt etc
 
Registriert
5 August 2015
Beiträge
9
Zustimmungen
1
#6
Ich denke auch, dass das Tagesprogramm auch immer variieren kann und so ist man dann schon eher gestresst. Vor allem wenn es dann mal nicht rund läuft. ;)