Abnehmen :)

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Nitsrek gestartet, 2 Februar 2009.

  1. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    So, auf Annhases Vorschlag hier der Abnehmthreat...

    ich bekenne mich mal

    Größe 1,68
    Gewicht am Anfang 96
    Gewicht zur Zeit 94
    Ziel 65

    Bis wann?
    29.08.2009

    Wie?
    1. drei Stunden Ausdauertraining pro Tag (Laufband, Fahrrad und Kurs)
    2. Essen reduzieren (nur noch Vollkornprodukte oder Gemüse mit magerem Puten- oder Hähnchenfleisch nur in Wassersoße mit Gewürzen)

    Klappt ganz gut, hab mir an meinen Kühlschrank und an meinen Naschschrank und in meinen Geldbeutel ein Foto von dem Kleid gehängt, das ich an der Hochzeit meiner Freundin tragen will
     
  2. Annhase

    Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    28 Mai 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rostock
    Wow bist du gut!!!! Hast gleich mal die Initiative ergriffen!
    So, ich werd mich auch mal bekennen:

    Größe 1,70
    Gewicht am Anfang 69
    Gewicht zur Zeit 69 :D
    Ziel 60 oder 59 (noch besser)

    Bis wann?
    29.08.2009

    Wie?
    Ich ernähre mich sehr gesund und mache aber noch keinen Sport, ich will aber in diesem Monat anfangen (WIRKLICH!) und dann kontinuierlich abnehmen.

    Tja Kerstin, wir heiraten am selben Tag, mal schauen, ob wir es schaffen :)
     
  3. Wölkchen23

    Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Greifswald
    ich möchte gerne auch wieder etwas abnehmen:

    größe: 1,76m
    derzeitiges gewicht: 75 kg
    ziel: 65 kg

    bis wann? august 2010

    wie?
    zum einen nicht mehr ganz so reichlich essen (auch wenn es schwer fällt), zum anderen möchte ich gerne wieder einen pilates-kurs mitmachen. pilates ist nämlich ne super sache, um muskeln schön zu definieren.

    ich drück uns dann mal die daumen, dass wir das hinkriegen!:em3200:
     
  4. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Auch wenn jetzt einige sagen werden, ich spinne, aber auch ich muss bis zur Hochzeit noch ein paar Pfunde verlieren...!

    Größe: 1,64m
    derzeitiges Gewicht: 60kg
    Ziel: 55 kg

    wie?
    Nicht mehr so viel Süßigkeiten essen und Sport (wieder) anfangen. Ansonsten ernähre ich mich ja ziemlich gesund, koch fettarm mit Bioprodukten und häufig vollwertig, backe leider aber auch sehr oft...
    Nur beises fällt bei stressiger Arbeit so schwer. Und das Kleid war ja leider auch nicht so eng, dass ich jetzt abnehemen müsste...
     
  5. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    @annhase: ich heirate nicht am 29.08., da heiratet meine Freundin, und da will ich ein schönes Abendkleid anziehen
     
  6. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Na gut! Ich darf eigentlich nicht mitmachen. Aber ich will ja halten.

    Gewicht am Anfang: 95 Kilo
    Gewicht jetzt: 65 Kilo
    Ziel: Halten
    Bis wann: für immer :em2300: Naja so lange geht halt.

    Erreicht durch: Ernährungsumstellung. Hab ein Jahr gebraucht für die 30 Kilo. Du musst deinem Körper auch Zeit geben diese zu verlieren. Sonst hat die Haut auch keine Zeit sich zurück zu bilden und es hängt alles runter :em16:.
    Meine Ernährung hat sich sehr gewandelt. Von fetten fertig Pizzen zu selber kochen mit Gemüse. Aber auch Fleisch und Nudeln. Nur nicht zu einseitig ernähren. Die Portionen sind kleiner geworden. Aber ich verzichte auch auf nichts. Manchmal braucht man mal auch Schokolade :em2300:
    Sport hätte etwas mehr sein können, bin der faule Typ :em2900:. Hab aber Aquafitness gemacht und gehe noch immer gerne zum Nordic Walking.
     
  7. Jeay84

    Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Butzbach
    Hmmm.... eigentlich müsste ich nicht wirklich abnehmen, werdet ihr denken, aber ein bischen möchte ich schon, damit ich mich wohler fühle. Habe eigentlich immer so ein Gewicht um die 60kg gehabt und möchte da auch gerne wieder hin.....

    Größe: 1,73m
    Gewicht am Anfang: 66kg.
    derzeitiges Gewicht: 64,6kg
    Ziel: 60-61kg.

    das wie ist so ein Problem, weil ich esse gerne und habe leider nicht immer die Zeit zum kochen, da ich auch noch ein zweijob habe.
    Aber ich esse immer häufiger mal einen Apfel statt Schokolade, wir kochen weniger mit Sahne, setzte mich meistens Abends hin und mache Situps, gehe viel spazieren und hoffe, dass es bald wärmer wird damit wir wieder Inliner fahren können. Showtanz im Verein mache ich auch noch, aber das ist leider nach Fasching erst mal vorbei :em16:. Ich brauche nur noch irgendwie einen Tipp wie man wirklich konziquent bleibt.
     
  8. Annhase

    Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    28 Mai 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rostock
    Stimmt ja:em2900: Hatte ich ganz vergessen.
    So, mit dem Abnehmen fange ich morgen an ;) Heute gibt's erstmal Hähnchenpfanne :em2300:
     
  9. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    *g* bei mir war es bísher auch immer "morgen" ;)
     
  10. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    @ jeay
    bei mir ist das ähnlich

    Größe 1,70
    Gewicht jetzt 65,5 kg
    Ziel: 60-61 kg

    Wie: ich werde mir in der Arbeit nicht mehr so viel zu Mittag kaufen und ein bissl mehr sport machen

    unter 60 kg will ich aber nicht kommen. das hatte ich schon mal und seit ich mehr hab sagt meine mutter siehts besser aus
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Gemeinsam abnehmen Kaffee-Klatsch 26 August 2015
Für die Hochzeit abnehmen? Beauty and Styling 13 Juni 2013

Die Seite empfehlen