Absage von meiner Mama :-(((((((((((

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Daggi73 gestartet, 18 Juni 2008.

1. Daggi73

Daggi73
    Expand Collapse
    Neu hier

Irgendwie ist der Wurm drin...:em18::em18::em18::em18::em18::em18:
    • der furchtbare Junggesellenabschied, den meine Trauzeugin organisieren wollte..erhätte fast nicht stattgefunden, mussten sich erst andere mit darum kümmern. In einer Woche wurde dann alles organisiert- natürlich konnten dann viele nicht- und der Abend bestand aus Zickenterror und schlechten Kneipen, wo soch jeder weiß, dass man in Krefeld samstags nicht weggeht, weil nix los ist. Na, ja, haben das Beste draus gemacht und trotzdem irgendwie Spaß gehabt...
    • Mein 12jähriges Patenkind(blond und Tochter meiner Trauzeugin) hat sich in den Kopf gesetzt hellblond zu werden. Trotz Absprache mit Friseur und Mutter hat sie die Haare echt hellblond bekommen:em2100:daraufhin rief meine Trauzeugin(und beste freundin)mich an und sagte, dass ich wohl Sa.auf der Hochzeit auf mein Patenkind verzichten müsse, da sie aussähe, als würde sie am Bahnhof anschaffen gehen.... Nach vielen Tränen- ich war echt fix und fertig gestern und Streit mit ihrer Mutter habe ich duchgesetzt, dass sie zur Hochzeit kommen darf
    • wollten mit Standesamt abklären, ob mein Patenkind uns die Ringe überreichen darf und erzählte das meiner Trauzeugin. Als ich alles abgeklärt hatte und sie fragen wollte, wußte sie es schon- von ihrer Mum. Das Positive: Sie macht es gerne.
    • Ich erholte mich von dem ganzen Mist, es soll doch UNSER TAG werden
    • Heute schrieb meine Mama(ich hatte ja mal berichtet, dass ich adoptiert bin, habe seit vielen Jahren Kontakt zu meiner leiblichen Mutter- Mama)per sms, dass sie nicht kommt, weil angeblich die Zugverbindung nicht gut wäre- st natürlich totaler Quatsch
    Bin ein Optimist und ein echtes Stehaufmännchen, aber ich bin doch recht fassungslos über all das...
    hab ich schon erwähnt, dass mein Zwillingsbruder(wurde mit mir zusammen adoptiert) den Türkei. Urlaub mit seiner neuen Freundin unserer Hochzeit vorzieht)

Habe jetzt genug geweint , jetzt sehe ich wieder nach vorne und kläre das alles nach der Hochzeit

Traurige aber dennoch glückich verliebte Grüße,
    Daggi

2. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ohje Daggi, wenns kommt, dann kommts dicke, oder?
    Ich finde, du machst das in dieser Situation genau richtig: Schau nach vorne und freu dich auf die Dinge, die schön sind. Ihr werdet mit Sicherheit einen wunderbaren Tag haben! Ich finde es auch gut, dass du die Gespräche diesbezüglich nach der Hochzeit führen willst - dann brauchst du dich die letzten paar Tage damit nicht mehr belasten.
    Geniess die letzte halbe Woche lieber nochmal so richtig, lass es dir gut gehen, lass dich verwöhnen und erfreu dich daran, bald deinen Traummann heiraten zu dürfen. :D

Ihr zwei könnt euch auf so vieles freuen - war nicht auch das Gespräch wegen der Adoption oder habt ihr da noch keine Rückmeldung - und das ist das wichtige!

Liebe Grüsse,
    Stephanie

3. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich schließ mich da Steph an. Du machst das echt toll. Lass dich nicht unterkriegen...denn wie schon oft erwähnt zählt am Ende, dass ihr zwei heiratet und der Rest ist Nebensache. Es gibt immer Leute die denken mit ihrem Nichterscheinen glänzen zu müssen und wenn das dann noch die Mutter ist, ist das natürlich noch etwas schlimmer. Aber wer nicht will hat eben Pech gehabt. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit.

4. Daggi73

Daggi73
    Expand Collapse
    Neu hier

Heute sieht die Welt schon wieder etwas besser aus:)

Ganz liebe Grüße, Daggi

5. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh je du arme! Das ist ja echt ein durcheinander! Aber ich finde es toll wie du dich immer wieder aufrappelst und wie stark du bist! Großes Kompliment!
    Und es wird bestimmt ein ganz toller Tag!!!

6. Speedy

Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Daggi, ich kann mich den anderen nur anschließen: toll, wie tapfer Du Dich hälst!!!

Das sind ja schon wirklich ne Menge "Niederlagen". Finde es klasse, dass Du immer wieder aufstehtst und Deinem Ziel entgegen läufst. Denke, es ist auch der einzig richtige Weg.

Es ist sehr traurig, mit welchen Argumenten die Absagen von Dir wichtigen Personen kommen. Aber lass Dir dadurch Euren Tag nicht verderben! In meinen Augen trennt sich hier die Spreu vom Weizen.
    Wenigstens weißt Du, dass die Menschen, die da sein werden, gerne mit Dir diesen Tag erleben möchten und dass Du ihnen wichtig bist!!!

Kopf hoch und nur auf die schönen Dinge konzentrieren!!!

Beste Grüße,
    Speedy.

7. Annhase

Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich wünsche dir, dass das Glück dich in Zukunft ein wenig mehr verfolgt!
    Finde ich wirklich toll, wie stark du bist!

Deine Hochzeit wird bestimmt toll!

LG

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...