Accessoires bei ebay?

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von thea gestartet, 26 März 2007.

Stichwörter:
  1. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Hallo zusammen,
    in Zusammenhang mit der Frage "Brautkleid bei ebay" stellt sich mir die Frage: "Accessoires bei ebay". Nachdem ich mein Kleid ja nun schon hab, fehlt nur noch das drumherum. Und nachdem ich beim Kleid so gar nicht gespart habe :shock: darfs bei den Accessoires ruhig ein bisschen günstiger sein. Wer hat Erfahrungen mit Internetversandhäusern oder ähnlichem für Reifrock, Haarschmuck, Täschchen etc?

2. Honeymoon

Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo,

hab bei ebay letzte Woche eine Corsage mit String und halterlosen Strümpfen ersteigert.

Ist leider noch nicht da, sag Dir dann aber Bescheid.

Hab über Ebay auch mein Diadem und einen Schleier mit Svarowskikristallen ersteigert, und war beides nagelneu und vor allen Dingen günstiger als im Braumodengeschäft und sieht traumhaft schön aus!

Gruß Honey

3. lilly

lilly
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

hi

ich ärger mich heute noch das ich meinen reifrock nicht bei ebay gekauft hab!!! ich hatte immer wieder geschaut und war dann der meinung im brautladen wäre das vielleicht 10-20euro teurer.... dann mach ich lieber alles aufeinmal!!! von wegen nur 10-20€!!, ich hatte einen sehr breiten reifrock (4m durchmesser) bei ebay waren die so 80-100€ im laden hab ich 150€!!!! gelassen. da es da aber schon der absteck termin war usw weiter hab ich das bezahlt. war ja mein traum. mein schleier war auch 70€ ein ganz einfacher...versuch dein glück bei ebay. wenn dir am ende die qualität nicht gefällt (sprich die handschhe schleider oder so sehen billig aus) kannst du es fast immer zurück schicken (frag da am besten vorher nach). ich hatte meinen haarschnuck da gekauft!! die waren super, das müssen keine 90€ corrlies aus dem brautladen sein.

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Beim Reifrock etc kann man sicher viel sparen.

Beim Schleier ( willst du überhaupt einen ? ) würde ich lieber so gucken gehen, und diverse Modelle ausprobieren. Ist ja immer die Frage was einem steht und wie es zur Frisur aussieht...

LG

5. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Ich denke nicht, dass ich einen Schleier nehme - habs am Samstag ausprobiert und es wirkte einfach nicht so recht. Dafür hab ich grad 6 wunderschöne Culies erstanden -siehe Galerie. Eventuell schau ich mich nach dem Reifrock auch bei 321 um, aber erstmal wird im Bekanntenkreis gefragt. ;-)

6. Kerstin

Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Wenn das Kleid schon so teuer ist, kann man ruhig am Drumherum sparen. Für diesen Fall finde ich ebay super. Obwohl bei meinem Keid die Accessoires alle mit dabei sind, werde ich trotzdem bei ebay Ausschau halten für Tischdeko und sonstigen Schnickschnack.

LG,
    Kerstin :)

7. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

@thea, schöne Curlies hast du erstanden :)

bei meinen dünnen Haaren hätte ich immer Angst, dass sie nicht halten... :?

LG

8. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

@Odie, wahrscheinlich kommts drauf an, wie die Haare frisiert sind - es heisst zwar überall, dass man selbst kurze Haare mit Curlies schmücken kann, aber da bin ich doch etwas skeptisch. Bei mir halten sie zum Glück total gut; ausserdem will ich die Haare ja eh hochstecken (zumindest teilweise).

9. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also ich hab bestimmt schon mehrfach erwähnt, dass meiner Meinung nach Ebay eine geniale Erfindung ist. Wenn man vorher die Preise vergleicht, kann man echte Schnäppchen machen.

Und wenn man bei einem Shop bei Ebay kauft, hat man ja auch Rückgaberecht wenns doch nicht gefallen sollte.

Ich habe schon eine Menge Zeugs für die Hochzeit bei Ebay gekauft und werde auch noch einiges dort holen.

Lg,
    Maika

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...