Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Adressenliste von Hochzeitsfotografen

Melli

Guter Ansprechpartner
Registriert
22 April 2006
Beiträge
114
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. das Thema Hochzeitsfotografie wurde ja
hier schon ausführlicher besprochen, was mich mal interessieren würde:

Kennt eigentlich jemand Internetseiten, wo Hochzeitsfotografen überregional
mit Bewertung aufgelistet werden?

Habe so etwas noch nicht finden können, aber vielleicht weiss ja
jemand mehr.

Vielen Dank schonmal,
die Melli.
 

Siana

Ganz gerne hier
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
98
Zustimmungen
0
#2
Hallo Melli,
ich habe soetwas noch nicht gesehen, glaube aber auch nicht,
dass es sehr sinnvoll wäre (da zu leicht manipulierbar). Die
Seiten müssten dann schon eine Kommentar-Funktion haben, mit der man beschreiben kann, wie eine Wertung zustande kommt.

Aber wie gesagt, habe sowas noch nicht gefunden, wäre jedoch
ebenfalls sehr interessiert daran.

Tschüssi,
Sia
 
Registriert
25 April 2006
Beiträge
86
Zustimmungen
0
#3
Habe das Thema auch mal gegoogled. Aber leider nicht wirklich etwas zu finden. Es gibt wohl einzelne kleine Hitlisten, da geht es aber eher um linktausch als Qualität. Ein linkseite mit sehr hochwertigen Seiten findest Du hier
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
. Aber das ist nicht wirklich das was du suchst. Das mit den bewertungen ist tatsächlich so eine Sache, da man anonym durchs internet bewerten kann. Da läufts eher darauf hinaus das sich Fotografen selbst bewerten und die "konkurenz" niedermachen.

Ein kleiner Tip noch für die Qualitäts schnell bewertung.

Es gibt zwei Möglichkeiten das Wörtchen Fotograf zu schreiben, nämlich:

1.) Fotograf
2.) Photograph

Alles andere wie zum Beispiel Fotograph oder Photograf ist falsch. Da frage ich mich doch wie gut kann ein Fotograf sein, der seinen Beruf nicht mal Fehlerfrei schreiben kann.

Ich bin auch nicht gerade ein Wunder der Rechtschreibung, aber wer sich nicht mal soviel Zeit genommen hat im Duden nachzuschlagen wie man seinen Beruf korekt schreibt. Der kann wohl auch ansonsten nicht besonders viel gelernt haben.

Gruß
Kristian (der name schreibt sich überigens wirklich so :D )
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#5
Und diese Kleinigkeiten zu kennen, ist das Wichtigste bei der Wahl des geeigneten Dienstleisters. Zwischen den Zeilen gibt es eine ganze Menge zu lesen... :wink:

Grüße,
Peter
 

steffi1978

Ansprechpartner
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
46
Zustimmungen
0
#7
Probleme gibt´s aber, wenn man die Sprache, die zwischen den Zeilen steht,
nicht versteht... !!!((

Steffi...
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#8
Deshalb ist es wichtig nicht nur schriftlich zu kommunizieren, sondern eine persönliche Beratung zu suchen.
Das ist in jedem Fall immer das Beste.
Für uns ist der persönliche Kundenkontakt das A und O.