Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

After Wedding Fotos - TFP Shooting (kostenfrei) Hamburg

Registriert
8 April 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
1
#1
Ich bin eine Hobbyfotografin mit besonderem Augenmerk auf Portraits aus Hamburg.
Um mein Portfolio zu erweitern suche ich Brautpaare die Lust haben, noch einmal in Ihre Hochzeitsoutfits zu schlüpfen.
Es sollen moderne & klassische Paarfotos und Detailaufnahmen der Ringe u. Brautstrauß entstehen, gerne setze ich auch eure Ideen um. Die Auswahl der Location überlasse ich den Paare, vielleicht gibt es ja einen besonderen Ort, an dem ihr euch sehr wohlfühlt oder den ihr mit etwas Wichtigem verbindet.


Noch ein mal ins Brautkleid schlüpfen…

...wenn der Stress und die Aufregung vorbei ist.

Die perfekte Zeit sich noch einmal in Schale zu werfen, um ganz besondere Fotos festzuhalten. Ganz ohne Stress in tollen Locations. Einmalige Aufnahmen, ob witzig, romantisch, verrückt alles ist möglich…


Das Shooting wird auf TFP Basis stattfinden, da ich die Bilder als Referenz auf meiner Webseite zeigen möchte.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Shootinginfos
  • Das Fotoshooting dauert ca. 2 Stunden
  • Location (eigene Wahl / nach Absprache)
  • Eine Auswahl von mindestens 50 Basis bearbeiteten Fotos in einer geschützten Onlinegalerie
  • 10 bearbeitete Bilder nach Wahl als jpg – Datei auf DVD
Nach dem Shooting werden alle gelungenen Bilder basisbearbeitet und kennwortgeschützt in einer Onlinegalerie zur Auswahl gezeigt. Hier können Sie sich in aller Ruhe 10 Bilder zur weiteren Bearbeitung aussuchen. Alle Bilder erhalten Sie dann per Post auf DVD. Gerne lasse ich auch Bilder ihrer Wahl auf Fotopapier ausbelichten.

Ich freue mich auf Zuschriften gerne mit Foto.