Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

After-Wedding / Trash-the-Dress

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Finde ich auch ne klasse Idee und bei den Bedingungen .........zu überlegen...........:0520:
Das habe ich mir auch gedacht. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich das Risiko mit dem Kleid eingehen möchte ... andererseits werde ich es eh nie wieder anziehen :smilie_denk_53:

Lillifee

Ganz gerne hier
Das habe ich mir auch gedacht. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich das Risiko mit dem Kleid eingehen möchte ... andererseits werde ich es eh nie wieder anziehen :smilie_denk_53:
Ja und wenn du es nicht verkaufen möchtest ..........aber ich denke so ruinieren wird man es auch nicht oder?:D

princesse

Professionelle Ex-Braut
aber steht irgendwo ein Preis??

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
also wenn ich das richtig verstanden habe ... kostenlos

princesse

Professionelle Ex-Braut
mh... meinst du? Da steht nur "stark vergünstigt"...

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
echt, wo denn?

Naja, ich habe mich jetzt erst einmal unverbindlich angemeldet. Wer weiß, ob die sich überhaupt melden, da sie nach der Antwort sehr viele Anmedungen haben.

M

michimaus

Guest
also das die gratis sind halte ich für ein gerücht, hab am wochende bei nem fotografen hier in der stadt im schaufenster werbung dafür gesehen und da war das angebot 2 Stunden Shooting, ca. 100 Fotos auf CD (bearbeitet) und davon schon mal 10 Abzüge für 150€

Lillifee

Ganz gerne hier
echt, wo denn?

Naja, ich habe mich jetzt erst einmal unverbindlich angemeldet. Wer weiß, ob die sich überhaupt melden, da sie nach der Antwort sehr viele Anmedungen haben.
Ja es steht da Bedingungen für das Zustandekommen des Sonderpreises hm aber sonst habe ich jetzt auch nix gesehen
Ja das siehst denn immer noch was sie denn schreiben oder sagen demnach kann man sich für oder gegen entscheiden