Akt-Hochzeits-Fotos

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von Anja89 gestartet, 21 Dezember 2012.

  1. Anja89

    Anja89
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    21 Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum :)

    Vorab: Das ist eine ganz normale Frage...

    Meine beste Freundin heiratet und ich bin Trauzeugin! <3 Darum helfe ich ihr aus ihrem besonderen einen unvergesslichen Tag zu machen. Sie mag es ausgefallen. Und dieser -> Artikel hat mich auf die Idee gebracht, dass die ja auch Akt-Hochzeitsfotos machen lassen könnten! (Braut und Bräutigam sehen beide sehr gut, aus also keine ästhetischen Gründe es nicht zu tun. ;) ) Natürlich nicht nur solche Bilder, aber zusätzlich finde ich die Idee klasse, und meine Freundin sicher auch. Den zukünftigen Göttergatten bekommen wir sicher auch überzeugt. ;)

    Hat jemand schon solche Fotos machen lassen, vielleicht sogar im Raum Köln, und kann mir eine/n Fotografen/in empfehlen?
     
  2. Moni

    Moni
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    28 Dezember 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Anja,

    also Aktfotos haben wir an unserem Hochzeitstag keine gemacht, aber ich habe mit Hilfe einer Freundin für meinen Mann Hochzeits-Dessousfotos gemacht und ihm das Album dann zur Hochzeit geschenkt. Wir haben für das Shooting den Tag des Probeschminkens und -steckens ausgesucht und ich hab mich in meine Hochzeitsdessous, das Strumpfband, den Schmuck und die Brautschuhe geworfen. War auch echt lustig und sind super Bilder bei rausgekommen! Wär echt eine Überlegung wert, so eine Gelegenheit bekommt man so schnell einfach nicht wieder. ;)

    LG Moni
     
    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  3. FabianJG

    FabianJG
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    7 Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Berlin
    Fotos dieser Art kann ich nur empfehlen. Doch besser nach der Hochzeit, denn vorher darf der Mann das Brautkleid ja nicht sehen ;)
     
  4. DariaX

    DariaX
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    27 Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das toll, aber was tun, wenn man sich nicht traut... :blush:
    Bin jetzt nicht gerade die Schlankeste.
    Ich sehe dieses Thema mal als Motivator zum Abnehmen:)
    LG
     
  5. Jaseline

    Jaseline
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    27 Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch eine super Idee. Wenn die beiden gut aussehen, dann ist das wirklich mal etwas anderes und auch etwas, das die Menschen behalten. Ich könnte mir soetwas auch für meine Hochzeit vorstellen. Allerdings sehe ich das wie Daria, vorher müsste trainiert werden :)
     
  6. DigitaleFotograf

    DigitaleFotograf
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    17 September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Essen
    Wir haben ein Akt-Brautshooting bereits gemacht, dass war für den Geburtstag des Ehemanns gedacht, welcher direkt wenige Tage nach der Trauung war.

    Ist auf jedenfall ein Hingucker und etwas anderes. Als auch Paarshooting ist das sicherlich nicht verkehrt. Aber definitiv eher was für nach der Hochzeit, da man hier mehr Zeit investieren müsste und die Gäste nicht unnötig warten sollen.

    Wenn das Brautpaar wirklich so annsehnlich ist und das Brautpaar sich zumindest ein Teil der Fotos für uns als Referenz vorstellen könnte wären wir auch für Sonderkonditionen zu haben.

    Unser Fotostudio befindet sich in Essen, dass ist nicht so weit weg von Köln ;)

    Bei Interesse oder Fragen kannst du uns gerne auch per Mail erreichen: info@digitale-fotografien.com
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen