Alles Gute zum Frauentag !!!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von monet-x3 gestartet, 8 März 2007.

  1. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Auf diesem Weg möchte ich allen Frauen, die heute im Hochzeitsforum rumschwirren, einen schönen Frauentag wünschen.

    Genießt euren Tag, auch wenn die meisten Männer nicht dran denken. Für diesen Fall hab ich zum Glück meinen Paps, der mir heute einen schönen Strauß Rosen geschenkt hat.

    Lg,
    Maika
     
  2. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht - ich hätte es selber fast vergessen! Weltfrauentag!!
    Und nicht vergessen, bei ATU gibts heut dick Prozente! :D
     
  3. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Ich hab auf jeden Fall keinen schönen Tag musste nämlich zum Zahnarzt :cry: aber mir ght es trotzdem gut. Ich merke die Spritze kaum. :wink:

    Mein Schatz kann mich aber auch nicht verwöhnen der ist nämlich Krank. :?
     
  4. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Bisher war´s hier auch nix mit verwöhnen ;-)

    Hatten den ganzen Tag eine Schulung, das war eher anstrengend :-(

    Ich finde solche Tage allerdings auch nicht sooo wichtig, mein Schatzi ist immer lieb zu mir :)

    LG
     
  5. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Das tut mir leid für euch Mädels. Mein Schatzi hat für sowas auch keinen Sinn. Mein Paps hat ihn dran erinnern müssen...typisch Mann.

    Aber du hast recht Odie, so lange die Männer sonst "lieb" sind, ist es egal ob sie an solche Tage wie den Frauentag denken.

    Lg,
    Maika
     
  6. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zukünftiger hat auch nicht dran gedacht - aber das ist auch nicht schlimm. Mein Kollege hat dafür frische Croissants mitgebracht und wir haben alle zusammen ein zweites Frühstück eingenommen - das war auch nett!
     
  7. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    tja, mein Schatz hat behauptet, er hätte noch nie etwas vom Weltfrauentag gehört... :evil: Spätestens nächstes Jahr zieht die Ausrede nicht mehr. :lol: (hatte die vergangenen Jahre ja selbst auch nicht dran gedacht ;) )

    Aber mein Papa hat auch allen "anwesenden Frauen" gratuliert, als wir meine kleine Schwester vom Flughafen abgeholt hatten und Heim kamen. Und meine Mama hat einen tollen Tulpen-Strauß bekommen. :D (die scheint meinen Vati richtig erzogen zu haben, aber hatte ja auch ein paar Jährchen Zeit dazu...)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Alles, alles Gute, liebes Streifenhörnchen!!! Glückwunsch 31 Juli 2010
Alles gute zum Geburtstag Wölkchen Glückwunsch 23 Juni 2010
Alles gute zum Geburtstag leibe Zaubermaus Glückwunsch 22 Juni 2010
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Dani1986 Glückwunsch 20 Juni 2010
Alles Gute zur Hochzeit, liebe Dani! Glückwunsch 5 Juni 2010
Alles Gute zur kirchlichen Traung, liebes Glöckchen!!! Glückwunsch 22 Mai 2010
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Masine! Glückwunsch 11 April 2010
Alles Gute zur kirchlichen Trauung, Shehinez! Glückwunsch 9 April 2010
Alles Gute Shonu Glückwunsch 22 November 2009
Alles gute zum Geburtstag kaecheles@yahoo,de Glückwunsch 12 November 2009

Die Seite empfehlen