Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Alles Sonnenblume oder was?

A

Annemaus

Guest
In meiner Wunschvorstellung soll mein Brautstrauß aus Sonnenblumen und weißen bzw. cremefarbenen Rosen bestehen. Ich finde nur kein Bild im Internet um mir diese Kombination mal anzusehen.
Was haltet Ihr davon? Hat jemand von Euch ähnliche Ideen?

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Sonnenblumen find ich grundsätzlich erstmal schön!
Dann kommt's natürlich drauf an, welche Sonneblumen es sein sollen. Aber gerade kleinblütrige mit hellem Körbchen kann ich mir mit cremefarbenen Rosen sehr gut vorstellen! :D

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Guck mal, ich hab ein bisschen was für dich gefunden! :D

*
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
*
*
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
*
*
* (Zwar ohne Rosen, aber trotzdem sehr schön! :D )
*
*

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
ja, der war so, wie ich ursprünglich meinte! :D
(Bis ich dazu dann ein Bild hatte!!! *ggg*)

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
also ich finde die Kombi mit den kleinen weißen (sind das Magariten?:behindsofa:) schöner, die Rosen passen meiner Meinung nach nicht dazz *sorry*

princesse

Professionelle Ex-Braut
der letzte ist echt toll, der gefällt mir (auch wenn mehrere Farben drin vorkommen:00008353:)

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Ich mag die Variante ohne Rosen sehr. :) Diese hängenden Sträuße, haben es mir angetan. :D

Schau auch mal hier:

Da gibts eine riesen Auswahl von Blumensträußen, die man sich ansehen kann. :) Vielleicht gibts da auch was mit Sonnenblumen. :)