Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Allgemeine Frage

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#1
Also wir haben ja jetzt das Aufgebot letzten Monat hier im Standesamt vor Ort bestellt und das wurde dann alles zu dem Standesamt nach Nordkirchen wo wir heiraten geschickt. Müssen wir jetzt da nochmal anrufen und mal fragen wie das ausschaut mit einem Termin zur Vorbesprechung mit dem Standesbeamten oder melden die sich bei uns. Ich habe das nämlich lieber jetzt alles erledigt bevor ich an meiner Hochzeit da stehe und die Hälfte vergessen habe.
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#2
Ihr müßt da vorbeigehen und fast die ganze Prozedur nochmal machen!
Termin, Anmeldung und das ganze auch nochmal bezahlen.
Wir haben auch nicht in unserem Wohnort, sondern in der Heimat geheiratet.

L.G.Mel
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#3
Hallo,

ich würde vorsichtshalber noch einmal anrufen, oder fahr noch besser persönlich vorbei.
So bist Du auf der sicheren Seite!

Gruß Honey