Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Alptraum - Kleid

Valoma06

Wohnt hier...
Registriert
27 Mai 2009
Beiträge
208
Zustimmungen
0
#1
Oh maaaaaan, ich hatte heute Nacht den absoluten Alptraum.

Ich habe geträumt mein Kleid ist angekommen (ist ja übers Internet bestellt), was ja soweit nicht schlecht ist.
Nun ja ich hab es ausgepackt und entgegen kam mir da Kleid meiner LieblingsBarbie in Grossformat quasi :em2700: Barbie und Geschichte warum sie mir soviel bedeutet könnt ihr hier lesen -->
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Nun ja, ich den Anbieter kontaktiert und das Kleid zurückgesendet und gehofft dass das Richtige noch rechtzeitig eintrifft.

Zwei Tage vor der Hochzeit traf dann auch ein neues Päckchen ein, diesmal mit einem KupferBraunGoldenem Kleid :em2100:
Oh man, so langsam geht mir das Muffensausen was das Kleid betrifft und wünschte mir ich hätte es normal im Geschäft gekauft, aber das war ja in dieser kurzen Zeit nicht mehr möglich :(

Neee neee, ich überleg schon eine Normgrösse bei Ebay zu bestellen, damit auf jeden Fall EIN Kleid da ist.
Zwischen spätestem Liefertermin und Hochzeit liegen 9 Tage und jetzt noch dieser Traum, oh man wenn das mal alles gut geht...
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#2
Ja diese bösen gemeinen Träume. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen. Der Traum zeigt Dir ja nur, dass Du Dir bewusst oder unbewusst Deine Gedanken machst, ob alles rechtzeitig klappt, aber das wird schon.
Wir hatten hier ja schon mal so ein geniales Thema über Hochzeits-Alpträume. Das musst Du Dir mal durchlesen, was schon alles geträumt wurde, das heitert Dich bestimmt wieder auf:em2300:

Und die Geschichte mit Deiner Barbie ist ja toll, schön, dass Du sie wieder hast!
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#3
Oh je, diese Träume...
Ich glaube die meisten hier hatten schon solche oder ähnliche Träume bezüglich Ihrer Hochzeit. Es gab auch schon extra ein Thema hier dafür. Muß mal sehen ob ich das wieder finde.
Mach Dich nicht verrückt, das Kleid wird schon pünklich ankommen und es wird das richtige Kleid sein und einfach toll aussehen.
 

Valoma06

Wohnt hier...
Registriert
27 Mai 2009
Beiträge
208
Zustimmungen
0
#5
Am 29.05 kam die Mail, dass sie die Zahlung erhalten hat und am 26.05 hatte ich es ersteigert und die Maße hingeschickt
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#7
Hast Du dort auch Deinen Hochzeitstermin angegeben? Die schauen ja dann sicher, dass es auf jeden Fall klappt mit der Lieferung oder? Vielleicht kannst Du ja mal in ein paar Tagen eine email schicken und gaaaaanz lieb nach dem Stand der Dinge nachfragen?!
 
M

Masine

Guest
#9
Da wacht man ja echt scheißgebadet auf! Mich würde jetzt interessieren, wie bei den anderen Mädels ein Alptraum-Kleid aussehen würde. Meins wäre rosa mit riesen Puffärmeln und einer mega großen Schleife hinten.
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#10
Also ich mag rosa sehr gern. Hab auch viele Oberteile in hellrosa. Unsere Tischdeko hat auch rosa Inhalte. ABER ein rosa Brautkleid wäre auch für mich die Hölle. Alptraum wäre auch einfach zuviel hihi und schischi. Ich mag es lieber "weniger ist mehr". :em2300: