Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Alte neue Gesichter

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr lieben, :Hi ya!:
wahrscheinlich kennt mich hier keiner mehr wirklich, war ja auch ewigst nicht mehr bei euch im Forum. Wie ihr in der Signatur seht, ist die Hochzeit ja auch schon ein Weilchen zurück und nach der Hochzeit wird es automatisch weniger und weniger, was man so ins Forum kommt.
Aber da mich das Forum hier doch immerhin etwa 2 Jahre meines Lebens begleitet hat (danke nochmal, Peter!), find ich es jetzt schön, die Mittagspause hier zu verbringen.
Ich werd dann gleich mal anfangen, ein wenig hier zu stöbern und nachzulesen. Meine Schwester wird nächsten Mai auch heiraten, also hab ich eine prima "Ausrede", bei euch zu spionieren. :D

Liebe Grüsse,
Steph
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hey Steph!!!
Also ich kenne dich noch und da bin ich sicherlich nicht alleine:D Wie geht´s Dir denn? Ich hoffe gut. :top:Schön, dass Du uns besuchst, meld dich ruhig wieder, es wird Dir ganz sicher niemand übel nehmen. Bis dann,

liebe Grüße,
Peter
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
Hey Steph!!!
Also ich kenne dich noch und da bin ich sicherlich nicht alleine:D Wie geht´s Dir denn? Ich hoffe gut. :top:Schön, dass Du uns besuchst, meld dich ruhig wieder, es wird Dir ganz sicher niemand übel nehmen. Bis dann,

liebe Grüße,
Peter
Habe ich auch nicht ernsthaft befürchtet. ;) Muss mich hier nur erstmal wieder zurechtfinden, so viel wie sich verändert hat. Aber kommt Zeit, kommt Rat (bzw. bei mir dann "Durchblick").
Mir geht es gut, Flo(h) auch: er hat ja endlich kurze Haare :dance3: und wird im Februar Papa. Vorbei also die "wilden Jahre"... :kranke_200: (Zum Glück hat er sich noch nicht drüber beschwert.)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#4
Naja, die wilden Jahre vorbei? Ab Februar wird es sicherlich wieder wild, ganz wie "früher", schlaflose Nächte und Co...;)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
Brauchst du eine Ausrede um hier reinzuschauen?
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#6
HUHU Steph........schön von dir zu lesen...ja...ich treibe mich immernoch hie3r rum!:0520:
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#8
Wenn man es nicht jeden Tag hierher schafft, kommt man ja fast schon in Stress... ;)
Danke für die Herzliche "Wiederaufnahme". Hallo Mel, schön dich hier noch zu lesen.
@Princesse: Eine Ausrede in dem Sinne brauche ich wohl nicht, aber ich tu mich da schon leichter hierher zu kommen, wenn ich dafür einen richtigen "Grund" habe und nicht nur "Just For Fun" mal reinschnuppere. (denn dazu fehlt mir meist die Zeit) Aber mit einer Mission dahinter klappt das (hoffentlich) schon.