Am 18.11.06 ist es endlich so weit. Unsere kirchl. Trauung!!

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von braut34 gestartet, 15 November 2006.

Stichwörter:
  1. braut34

braut34
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

:oops: Hi hi hi, das Forum habe ich eben erst entdeckt. :oops:
    :lol: Also willkommen bei meinen Chaosberichten. :lol:

Bin kein bißchen aufgeregt, sondern eher genervt. Die Vorfreude wurde mir von gewissen Leuten genommen, die ihr eigenes Fest gestalten wollten, welches sie nicht so hatten wie gewünscht.
    Na, wer außer unseren Eltern sollte das auch schon sein. Gemeint sind eher die Mütter, denen jenes oder dieses nicht gut genug war. :evil:

In den letzen vier Wochen sind sie aber soo handzahm geworden, das Verhalten fällt nun auch schon wieder unter seeehr verdächtig. :twisted:

Letze Woche habe ich meinen Rock ändern lassen, so dass ich ihn ohne Reifrock tragen kann. Das ganze war mir einfach zu umständlich. Als ich auch noch von Bekannten hörte das mal eben für kleine Mädchen nicht ohne Begleitung ginge, war alles aus. Geh doch nicht auf´s WC und jemand hilft mir wegen dem Reifrock dabei?? No go!!

Heute wurde mir mitgeteilt das ich tatsächlich einen extra Urlaubstag bekomme, Sonderurlaub. War nämlich gar nicht sicher. Bin ja keine Beamtin oder so. Und so habe ich am Freitag frei und konnte meine Termine für diesen Tag besser einteilen. Puh war auch nötig.
    Was werde ich da alles erledigen?? Werde meine zarten Händchen einer Nageldesignerin anvertrauen. Dauer ca. 2 Stunden. Jo schöne lange Fingernägel.

Anschließend werden wir eine Musikanlage, Spots, Nebler abholen und aufbauen. Den Raum werden wir selber schmücken. Nein die Miete wird nicht günstiger. Tja, aber so ist es wie wir es dann haben wollen. Anderen was überlassen kann auch nach hinten los gehen. Dann noch ein wenig den Bierkastentanz auffrischen :wink:

Morgen kann ich meine Stola abholen. Es ist kaum zu glauben, aber weder im Internet noch im Brautgeschäft gab es eine Stola in dunkelrot.
    Wollte ja nix dünnes oder komisch selbst genähtes. Letzteres habe ich bei e ersteigert. Männe sagte sieht aus wie ne Tischdecke vom Billigladen. :cry:
    Also eine nähen lassen im fast perfekten Farbton. Nun ergab sich ein weiteres eigentlich nicht vorhandenes Problem. Der Brautbeutel gefällt mir nun nicht mehr. :cry:
    Nach der Fahrt werde ich mich meiner Lieblingsarbeit widmen. Dem Fenster putzen. Muß ja noch sein. Dann gehts los zur Arbeit.
    Das ist der geplante Donnerstag. :(

Das Probestecken der Frisur hatte ich am 14. Sieht supi aus.
    Schminken lassen?? Äh nö, habe da meine eigene Marke. Stimmt, aber der wahre Grund ist ein anderer. Habt ihr schon mal darüber nach gedacht wie oft der Pinsel im Gesicht von anderen Bräuten und dann wieder im Schminktöpfen gelandet ist, Mascara, Kajal?? Zum nach schminken wäre dann auch nix da. :shock:

Der Prototyp für das Kirchenprogramm ist heute schon fertig geworden.
    Nein wir haben uns nicht zuviel Zeit damit gelassen.
    Morgen früh kopiert und dann steht der Fertigstellung nix mehr im wege.

Das war´s vorerst. :p

LG

2. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hi, vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht.
    Ein wenig nachdenklich hat mich dieser Satz gemacht:

Code:
    Männe sagte sieht aus wie ne Tischdecke vom Billigladen.
    Weiss Männe, dass Du die Frau für sein Leben bist? :lol:
    Naja, Humor habt ihr ja hoffentlich.
    Bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße,
    Peter

3. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

Da wünsche ich dich glatt mal viel Glück, keine Pannen und das ihr viel Spass haben werdet :wink: :D

Ich bin froh das ich alles alleine mit meinem Verlobten mache. :wink:
    Wenn ich meiner Mutter erzähle was was gekostet hat und wie und wo wir was machen dann bekommt die schon am Telefon ne Krise.
    Mein Kleid war auch zu teuer obwohl ich den Schleier und kopfschmuck spare und das Kleid genauso viel kostet was ich eingeplant habe :roll:
    Mit meinen Schwiegereltern komme ich zum Glück in dem Punkt nicht sehr gut aus und von daher rücken die mir auch nicht auf die Pelle. :wink: Was sie bestimmt schon gemacht hätten.
    Also, dir geht es da nicht alleine so aber lass dich nicht ärgern ist ja schliesslich eurer schönster Tag im Leben oder zumindest sollte er es sein. :wink:

4. braut34

braut34
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Bei der sogenannten Tischdecke handelte es sich um eine Stola von e, eigentlich hatte er ja recht. Ging auch am nächsten Tag zurück.

5. braut34

braut34
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Den Humor konnten wir uns noch bewahren.
    Das Wochenende würden wir am Liebsten in Plüsch verbringen. Sprich bequeme Kleidung und keinen Besuch der überraschend uns besucht.

So, die Stola abgeholt und sieht 1A aus.

Die Programmhefte sind so eben alle fertig geworden. Stickerdeko und Bändchen brauchen so ihre Zeit oder gar Stunden. Ca. drei Stunden saß ich da allein dran. Obwohl Nichtraucher, ich genieße gerade eine und bin sehr zu frieden. 8)

Also bis dann.

LG

6. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Braut34,

alles Liebe und viel Glück für morgen ! :D

Ich drück euch die Daumen für einen schönen ,sonnigen Tag und freue mich auf den "Nachher-Bericht"

LG

7. fotograf-bochum.de

fotograf-bochum.de
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag morgen.
    Bin gespannt auf den Bericht.

Gruß aus Bochum

8. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hallo,
    ich wünsche Dir auch alles Gute und das alles klappt morgen!

Viel Glück

Liebe Grüße,
    Peter

9. Melli

Melli
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Auch von mir alles Gute,
    hoffe Du berichtest uns anschließend, wie es war... :D

Viel Spaß,
    Melli

10. braut34

braut34
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Puh alles überstanden. :wink:
    Bericht folgt so bald ich meine mega Nails los bin. :?
    Das schreiben ist fast unmöglich. :roll:
    Mein Outing:
    Ich habe hier alle lieb gewonnen.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...