Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Amateurfotograf sucht Hochzeitspaar für Portefolio-Bilder

Registriert
14 Februar 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo Zusammen,

Ich bin 22 Jahre alt, leidenschaftlicher Amateurfotograf mit professioneller Ausrüstung und suche zur Zeit Hochzeitspaare die bereit sind Ihre Hochzeit von mir fotografisch begleiten zu lassen.

Das ganze soll folgendermaßen ablaufen:
Ich begleite eure Hochzeit (wenn gewünscht) den ganzen Tag lang, also Standesamt, Kirche, Feierlichkeiten. Im Gegenzug überlasst ihr mir die Rechte an euren Bildern, gebt mir also die Möglichkeit diese auf meiner Website zu veröffentlichen.

Ich habe vor etwa einem Jahr bereits eine Hochzeit für Freunde fotografiert. Ein paar Bilder davon findet ihr auf meinem Blog (
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
), ich kann jedoch auch gerne mehr per Mail zuschicken.
Da ich aus Bremen komme wäre mir natürlich eine Hochzeit in der Umgebung am liebsten. Gegen Anfahrt + Kost und Logis würde ich allerdings auch längere Strecken in Kauf nehmen.

Bei Interesse meldet euch doch einfach mal bei mir und wir können uns ein wenig kennen lernen :). PN oder phone: 0178-1736689

Viele Grüße,

Fabian