Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Andrea aus Krefeld

Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und komme aus Krefeld am Niederrhein, bin durch die Suchmaschine Google auf dieses Forum gekommen. Fange gerade erst mit den Planungen an, mein Schatz an mir an Silvester einen Antrag gemacht ))))) Und wir wollen dieses Jahr noch Standesamtlich Heiraten. Und hoffe hier auf einige Tipps und Tricks.

Liebe Grüße
Andrea
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hallo Andrea, schön, dass google so nett war und Dich zu uns geführt hat :D
Wenn Du Fragen hast, stelle sie einfach, aktuelle "Hochzeits-News" findest Du zudem täglich in unserem Blog.

Wann soll denn die Hochzeit stattfinden?

Liebe Grüße,
Peter
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Was würden wir alle nur ohne google machen ;-)

Herzlich willkommen hier bei uns , Andrea :)

Wenn du Fragen hast, dann stell sie ruhig, wir antworten alle gerne und helfen, soweit es möglich ist.

Wie stellt ihr euch denn eure Hochzeit vor ? Habt ihr schon einen Termin ausgeguckt ?
Erzähl uns doch ein wenig von euren Plänen...

LG
 
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#4
Danke für die nette Begrüßung, also wir dachten an Juli 08, wenn da keine vernüftigen Termine mehr frei sind, dann September 08 und Kirchlich soll dann im nächsten Jahr sein. Wie wir das ganze gestalten wollen ist uns noch ein wenig unklar, aber wozu ist der Mann meiner Trauzeugin Weddingplaner beruflich *fg* Ich gehe aber mal davon aus, das es so sein wird Standesamtlich nur Familie und dann später die Kirchliche Trauung auch mit Freunden, wir möchten kein großes Tara haben.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#5
Herzlich willkommen auch von mir!

[smilie=mylove.gif]

Wir werden auch im Juli standesamtlich heiraten. Allerdings werden wir danach nicht kirchlich heiraten. Wenn du einen Weddingplaner zur Hand hast, kann ja nichts schief gehen :D Allerdings kann ich dir versichern macht auch das selber planen wahnsinnigen Spaß!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und kann aus Erfahrung sagen: alles ganz super nette Leute hier!
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#6
Ein großes Hallo auch von mir,

hier wirst du auf jeden Fall Hilfe und jede Menge Ideen bekommen. Und mit dem Mann deiner trauzeugin hast du ja auch einen kompetenten Helfer.

Dann viel Spaß bei der Planung und her mit den Fragen.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#7
Herzlich willkommen im Forum. [smilie=hi ya!.gif]

Wenn du Fragen hast - oder auch Tipps für uns, denn nicht jede von uns kann mit einem Wedding-Planer aufwarten - dann immer raus damit!

Ich wünsche viel Spass beim Planen und hoffe, wir hören noch von einander. :D

Liebe Grüße,
Stephanie
 
Registriert
24 August 2006
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#8
Hallo Namensvetterin! [smilie=hi ya!.gif]

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum, bei Fragen immer her damit, wir beantworten sie Dir hier alle gerne.

Komme ganz aus Deiner Nähe, Willich-Anrath, kennst Du den Ort?

Lieben Gruss von Andrea
 
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#9
Zitat von www.digitalshootings.com:
Hallo Namensvetterin! [smilie=hi ya!.gif]

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum, bei Fragen immer her damit, wir beantworten sie Dir hier alle gerne.

Komme ganz aus Deiner Nähe, Willich-Anrath, kennst Du den Ort?

Lieben Gruss von Andrea
Hallo Namensvetterin :D

Ja ich kenne Willich-Anrath gehört zu Viersen, wir wohnen in Krefeld Stratum bei Uerdingen bzw. Lank-Latum dort die Richtung.

@all

Ja ich bin sehr froh den Mann meiner Trauzeugin als Weddigplaner zu haben *fg* am kommenden Samstag werden wir den Plan erstellen. Hoffe nur das wir einen Termin im Juli bekommen, unsere Eltern wissen noch von garnichts lach. Aber in den kommenden Wochen auf jedenfall, Problem stellt sich da leider eins da meine Eltern wohnen in Bonn ca. 120 km. und möchte denen das schon persönlich sagen. Nur die haben im Februar erst wieder Zeit :evil:

Weiß gott sei dank schon einiges, schaue seit ca. 6 Monaten in solchen Foren Interessehalber :lol:
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#10
:lol: Dann hast du schon mit dem Antrag gerechnet??? :wink:

Kann aber auch nach hinten losgehen. Meine Schwester hat sich von ihrem Freund zu Weihnachten eine Wii oder einen Heiratsantrag gewünscht.

Jetzt hat sie eine Spielekonsole......

[smilie=to funny.gif]