Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Anfrage Location

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#1
Hallo!
Es ist zwar noch lange Zeit bis zu unserer Hochzeit (Mai 2010), jedoch schwebt mir ein Gedanke schon ständig im Kopf umher...und zwar die Location:em3200:. Wir haben eine Wunschlocation, aber nun weiß ich gar nicht, ob ich da schonmal anrufen soll und mich erkundigen kann usw. .... weil es ja wirklich noch über ein Jahr hin ist bis zum Tag X. Wann habt ihr euch um eure Location gekümmert und Kostenvoranschläge machen lassen?
Wäre um viele Tipps dankbar.
LG Shonu
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Ich war knapp ein Jahr vorher dran und hatte im Juli genau noch 2 Termine zur Auswahl.
Also zu früh gibt es nicht. Ich würde mal anrufen und anfragen. Falls es denen wirklich zu früh ist, werden sie das schon sagen. Aber das glaube ich eigentlich nciht.
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#4
Ich hab mir unsere Location etwa ein Jahr vorher sichern lassen. Ich würde auf jeden Fall anrufen, denn oft sind Locations, die begehrt sind schon über mehrere Jahre oder Monate ausgebucht!
Also, sofort anrufen und reservieren lassen :em2300:
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#5
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Wir haben unsere Location im Januar schon für den August gebucht.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#6
Sofort anrufen! Ich weiß, dass unsere Location bis Juni 2010 komplett (!) ausgebucht ist! Also, keine Sekunde zögern, sonst ist sie weg!
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#7
Erstmal DANKE für eure Antworten.
Habe vorhin angerufen und es ist wirklich gut, dass ich es jetzt schon gemacht habe.
Sie hat uns vorgemerkt und in 2 Wochen haben wir bereits einen Termin um vorab ein paar Sachen (was unserer Vorstellungen ist möglich, Kostenvoranschlagusw) zu klären bzw zu erfragen.
Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich jetzt schon wirklich richtig planen darf/kann/muss *freu*.
Liebe Grüße
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#8
das ist ja toll, dass du jetzt immerhin schon einen Besprechungstermin dafür hast :)
siehst du, du warst sicher nicht zu früh
 
Registriert
24 August 2006
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#9
Das war gut so - ich habe schon von Kunden gehört, dass deren Wunschlokation schon für zwei Jahre im voraus ausgebucht war.... eine verdammt lange Zeit wie ich finde, ich frage mich wie die Brautpaare das machen - einfach auf Verdacht buchen? *kratzamkopf*
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#10
Das ist schon der Hammer, zu früh gibt es einfach nicht oder? Dass manche Locations schon so weit in die Zukunft ausgebucht sind. Umso mehr freu ich mich, dass ich meine Traumlocation tatsächlich auch bekommen habe, war mit 5 Monaten zwischen Anfrage und Hochzeit ja wirklich ein Spätzünder:em2900: