Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Angel ist nun verheiratet

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#1
So Ihr Lieben, was lange währt....
Ich habe es nun endlich mal geschafft den Bericht über unsere Hochzeit zu schreiben.
Ich werde versuchen mich kurz zu halten, aber ich verspreche nichts....

Freitagmorgen, 6:35 Uhr klingelt mein Wecker. Entgegen meiner Gewohnheiten bin ich auch sofort aufgestanden und unter die Dusche. Nach dem duschen, frühstücken (ein halbes Brötchen + Kaffee) bin ich dann um 7:30 Uhr zum Friseur.
Dort habe ich dann bis 9:20 Uhr gesessen, die Zeit ging aber sehr schnell vorbei. Dann ab zur Kosmetikerin, ich bin den Weg zu Fuß durch die City von Bergen (5 min). Dort war ich pünktlich um 10:00 Uhr fertig und mein Bruder/Trauzeuge konnte mich abholen.
Ich bin ungesehen ins Haus gekommen denn es waren schon alle Gäste da. In Obergeschoß hab ich mich mit hilfe von Schatzis Schwester angezogen. Ich war um 10:15 Uhr fertig und wollte runter zu Schatzi, aber ich durfte nicht! :-( Ich musste noch warten bis die Gäste alle fertig waren! Das war dann der Moment wo ich super nervös wurde. :em16:Die ganze Zeit ging es mit gut aber dieses Warten hat mich echt fertig gemacht! Dann endlich durfte ich die Treppe runter gehen und bin dann noch fast über mein Kleid gestolpert. Unten an der Treppe stand dann der Bräutigam und hat mich in Empfang genommen. Wie er gestrahlt hat!! :) Er hat super ausgesehen und mir direkt gesagt wie toll ich aussehe! Dann hat er mir diesen tollen Brautstrauß überreicht!
Wir sind dann raus wo die ganzen Gäste standen und uns dann gemeinsam in Empfang genommen haben.
Endlich ging es ab zum Schloß Ralswiek. Mein Schatzi und ich durften bis vor den Eingang vorgefahren werden. Da habe ich die Braut gesehen die vor uns geheiratet hat, ein Alptraum in Rosa! Im Schloß mussten wir noch eine wenig warten. Dann wurden die Gäste ins Trauzimmer gebeten. Ein ganz tolles kleines Turmzimmerchen mit Blick aufs Wasser! Als erstes Musikstück lief dann Ave Maria und als Schatzi und ich das Zimmer betreten haben sah ich das alle weiblichen Gäste dort mit Tränen und Taschentuch saßen. Das Musikstück haben wir uns noch bis zum Ende angehört und auch das nächste Stück (AIR von Bach) durften wir uns noch in Ruhe anhören. Mir ging es echt gut, keine Tränen nur ein bißchen zittrig. Unsere Standesbeamtin hat dann eine kleine aber schöne Rede über die Liebe und die Ehe gehalten! Dann kam die lang ersehnte Frage die wir beide mit einem deutlichen "Ja" beantwortet haben! :) Wir haben die Ringe getausch und natürlich kam dann auch der Hochzeitskuss! Nun mussten wir noch unterschreiben und ich wurde erstemal mit Frau H. angesprochen und hab erst gar nicht reagiert. ;-) Jetzt wurde gratuliert, umarmt usw... Wir sind dann auf die Schloßterrasse gegangen denn dort gab es einen kleinen Sektempfang. Das Wetter war herrlich... Es wurden ganz viele Fotos gemacht... (Sobald die Fotos von der Fotografin da sind werde ich diese auch hier einstellen) Eine kleine Auswahl an Fotos von unseren Gästen hab ich ja schon im Album.
Wir sind dann zum Restaurant gefahren wo wir ein super leckeres 3-Gänge-Menü hatten. Dann wurden nochmal Fotos gemacht und dann gab es noch Kaffee und eine kleine Hochzeitstorte.
Nach dem Kaffee haben wir noch etwas zusammen gesessen. So gegen 18:00 Uhr sind mein Mann (das ist noch soooo ungewohnt aber schön) und ich von seiner Schwester ins Hotel gefahren worden. Sie hat uns ein Zimmer plus einer kleinen Überraschung im Hotel zur Hochzeit geschenkt, ein tolles 4 Sterne Hotel! Ich bin erstmal total fertig aufs Bett gefallen. Eine Feier an diesem Abend hätte ich glaube ich nicht überstanden, gut das unsere Feier erst später sein sollte! Um 22:00 Uhr sollten wir uns dann im Badehaus melden und uns überraschen lassen! Dann sehe ich aber in dem Hotelprospekt das das Badehaus um 22:00 Uhr schließt. Schock! Ich an der Rezeption angerufen und nochmal nachgefragt ob 22:00 Uhr für unsere Überraschung denn richtig ist. "Ja", 22:00 Uhr war richtig. Mmmmmhhhh, was haben die mit uns vor? Die Zeit bis 22:00 Uhr haben wir uns ganz gut vertrieben! :em2700: :em3400:Um 22:00 Uhr dann ab ins Badehaus und die Überraschung war Hammer. Wir hatten den Badebereich 1 std. für uns ganz alleine. Der Whirlpool war mit Blumen und Kerzen umstellt und es gab eine Flasche Champagner und Erdbeeren! Das war echt super toll und unvergesslich sag ich Euch!! :em2300:Nachdem die Stunde dann leider viel zu schnell um war sind wir ins Zimmer. Ich war dann so richtig fertig aber super glücklich!

Es war ein unvergesslicher Tag!!

Den Bericht über unsere Feier werde ich in den nächsten Tagen noch extra schreiben. Die Feier war ja letzten Samstag und euch echt toll!
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#2
Hallo Angel,

wie romantisch das alles klingt!
Vor allem das mit dem Badehaus um 22:00 Uhr. Da haben eure Verwandten sich echt ins Zeug gelegt. Wie schön!

Lg, fifi
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#3
Oh soooo schön...! Klingt nach einen wirklich schönen Hochzeittag - und die Überraschung ist ja richtig klasse!
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#4
ohhh, klingt nach einem sehr gelungenen tag und die überraschung erst!!!:em2300:
 
M

Masine

Guest
#5
Schön! Die Überraschung mit dem Badehaus ist ja toll.
Hab bei meiner Hochzeit auch die Braut vor uns gesehen - kein Alptraum in rosa, dafür in creme und mit riesen Schleife hinten dran.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#7
Heiraten muss so schön sein...
 

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
365
Zustimmungen
0
#9
Über die Überraschung im Badehaus hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut. Euer Tag klingt super romantisch und total schön!
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#10
Das war ja anscheinend wirklich super! Und vor allem die abendliche Überraschung... *träum*
Ich hab neulich in der Mittagspause als im an unserem Standesamt vorbeigegangen bin eine Braut in hellblau mit gelb gesehen... wems gefällt.