Angi´s Friseurbesuch

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Angi1967 gestartet, 2 Februar 2008.

  1. Angi1967

    Angi1967
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schenklengsfeld/Hessen
    Hallo Ihr Lieben.

    heute war es endlich soweit, ich hatte meinen Friseurtermin, mit Probefrisur und Make up.
    Wow, super Service, echt klasse. Erst wurden mir Strähnen gemacht, in zwei Farben, braun und blond, ich selbst bin ja mittelblond,(Straßemköterblond). Dann wurde geschnitten und geföhnt, allerdings nur um dann Wickler einzudrehen. Ich bekam mehrere Ordner mit Brautfrisuren, von Kundinen. Wirklich super Sachen dabei. Ich sagte meiner Friseuse, sie möchte mich doch vielleicht beraten, weil ich weiß ja auch nun ncht was mir so steht. Und sie hat beraten, super klasse. Sie hat mir die Haare nur zum Teil hochgesteckt, mit Perlenband und Perlen versehen, allerdings nicht zuviel, da ich ja sowieso schon Perlen trage. Dann hat sie mich geschminkt. Auch da war die Beratung megasuper. Aufgrund von berichten hier im Forum, war ich vorsichtig, was das make up betraf. Da ja, berichtet wurde, das nicht alle Friseure schminken können.Ich sagte ihr, das ich mich auf keinen Fall angemalt fühlen möchte. Und sie ist auch darauf eingegangen, hat mich megasuper beraten und sie hat mir ein völlig natürliches Make up gemacht. Ich war dann fertig, sie hatte den Spiegel verhangen, allerdings fragte sie mich vorher. Ich schaute in den Spiegel und war so überrascht, ich wusste garnicht, das ich so hübsch aussehe.*lach* Die Frisur war echt hammersupergenial. Sie hat dann als ich sagte, es gefällt mir sehr, alles aus den Haaren wieder heraus gemacht und seperat in eine Box gegeben, damit sie am Freitag alles zur Hand hat und eine andere Braut, nicht damit geschmückt wird. Denn es war mit mir zusammen, noch eine weitere Braut da, die zum Probestecken kam.
    Die Sachen für die Hochsteckfrisur, also Klemmchen, Perlen, sowie Curlies, bekomme ich alles geliehen. Selbst ein Diadem, hätten sie mir ausgeliehen, wenn es denn zu meinem Kleid und mir gepasst hätte. Aber sie hat das mit der/dem Perlenkette- bzw. band,(ich weiß sonst nicht, wie ich dazu sagen soll) super gelöst. Ich war ja schon bei einigen Friseuren, aber solch einen Service und ein Zuvorkommen, seitens der Mitarbeiter des Salon´s, vorallem meine Friseuse die ich hatte, so etwas habe ich noch nie erlebt. ich fühlte mich wie eine Prinzessin. Und das schönste ist, meinem zukünftigen Mann, gefällt meine neue Frisur auch sehr gut.
    Leider konnten wir keine Bilder machen, meine Camera hat gestreikt.....infolge leerer Batterien*heul*(Kids haben alle Akkus geklaut für ihre MP3 Player und Nintendo´s DS) Und die anderen Akkus waren auch nicht aufgeladen. Auf alle Fälle war das das erste was ich getan habe als ich heimkam, für alle Cameras, erstmal Akkubatterien laden. Damit auch am Freitag nichts schiefgehen kann, gelle :) Aber ich habe ja versprochen, daß meine Trauzeugin Bilder macht und sie hat schon gesagt, sie wird Bilder, am Freitag beim Friseur und natürlich nach dem Ankleiden machen, damit ihr dann auch sehen könnt, wie schick ich aussehe.*freu* Bin eigentlich schon traurig, das ich keine Bilder vom Probestecken habe, hätte euch wirklich gerne gezeigt wie ich ausschaue. :cry: Wollte doch so gerne wissen, wie eure Meinung dazu ist. Naja, jetzt muss ich bis Freitag bzw. kurz nach der Hochzeit warten, denn am Freitag werde ich wohl keine Zeit finden, hier Bilder einzustellen! :lol:
    So, das war mein Erfahrungsbericht vom heutigen Friseurbesuch mit Probestecken. Ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Angi [smilie=hi ya!.gif]
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    :-( Schade keine Fotos :-(


    Aber es ist ja nicht mehr lange hin bis wir deine richtigen Hochzeitsfotos ansehen können :)

    Es macht richtig Spaß deinen Bericht zu lesen... da kommt gleich die Erinnerung an meinen Probetermin wieder ;-) Ich war auch ganz überrascht wie hübsch ich aussehen kann )))))
    Schön, dass alles heute so prima für dich gelaufen ist..da kannst du jetzt ganz beruhigt an deinen Friseurtermin am Hochzeitsmorgen denken. Finde ich übrigens super, dass du all das " Dekozeugs" vom Friseur leihen kannst..sowas gab es bei meinem Friseur nicht. Ich hab mir meine Perlennadeln sogar selber gebastelt, weil mir meine gekauften nicht ganz so gut gefallen haben ;-)

    Ich glaub ich kram nachher mal unsere Hochzeitsfotos hervor und guck sie mir mal wieder in Ruhe an...

    Hibbelnde Bräute bringen mir immer wieder das unbeschreiblich tolle Gefühl unserer Hochzeit wieder...kein Wunder, dass ich immer noch gerne alles hier mitverfolge, wenn es so weitergeht mit mir bin ich noch zu unserer Silberhochzeit dabei [smilie=to funny.gif]

    LG
     
  3. Angi1967

    Angi1967
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schenklengsfeld/Hessen
    Hallo Odie,

    ja, es ist wirklich schade. Aber, ein kleiner Trost ist ja noch, es sind ja nur noch 6 Tage. :) Dann kommen Fotos. Versprochen! :)
    Es freut mich sehr, wenn es dir Spass macht meine "Romane zu lesen. Ich weiß auch nicht, in keinem Forum, habe ich je solche Texte verfasst. Da war es immer kurz und bündig.*lach* Naja, vielleicht hängt das auch mit dem hibbelig zusammen. Ich könnte der ganzen Welt erzählen, wie glücklich ich bin und das ich es kaum erwarten kann. :)
    Ich war richtig froh, das sie mir die Klammern und das Beiwerk leihen, damit gerechnet habe ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber schön und beruhigend, da muss ich nicht noch losziehen und was kaufen. So passt alles super zusammen.
    Odie, mir gefällt es auch sehr hier. Ich habe ja schon am Anfang gesagt, das ich so ein Forum noch nicht kennengelernt habe und es toll finde, das nicht nur Bräute hier schreiben dürfen sondern, das man auch nach seiner Hochzeit, immer noch herzlich willkommen ist. Und vielleicht auch mit seinen Erfahrungen, Ideen, Tips was auch immer, die man gesammelt hat, anderen hibbeligen Bräuten helfen kann.

    Finde es schön, wenn du in Träumen schwelgst und dir deine Bilder anschaust, es ist doch immer etwas besonderes, vorallem wenn es auch noch eine schöne Hochzeit war. Ich denke, mir wird es nicht anderst gehen und ich werde das gleiche tun, wenn es mal bei mir soweit ist. :)

    LG
    Angi
     
  4. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Ich bin hartnäckig, wenn ich Zeit habe lese ich auch die "Romane" der anderen Forumsmitglieder ;-)

    Ich bin nur in diesem Forum aktiv, in anderen lese ich zwar ab und an, aber schreiben tue ich nur hier... Mir gefällt es grade auch weil wir noch recht wenige aktive Mitglieder sind und es dadurch sehr persönlich und übersichtlich ist...

    Bis zu deinem nächsten "Roman" spätestens beim Hochzeitsbericht...

    LG
     
  5. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Hey,
    das hört sich doch klasse an. Schade das Du keine Fotos gemacht hast.
    Aber wir werden uns da wohl noch ein paar tage gedulden müssen und mit dir Fiebern müssen. (aber ich habe welche gemacht
    Aber der Bericht ist echt klasse und es macht spaß den zu lesen.
    Und dem anschein nach war es ein voller erfolg, ich freu mich für Dich.
     
  6. Angi1967

    Angi1967
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schenklengsfeld/Hessen
    Es freut mich sehr, das euch meine Berichte soviel Spass machen. :) Ich werde mich weiterhin bemühen.*kicher*
    Bin wirklich froh, so einen Friseur gefunden zu haben. Dank dem Tip meiner Standesbeamtin und der letzten Braut der Familie. :)
    Auch ich bin traurig, das ich keine Bilder vom Probestecken habe. Aber wie schon gesagt, es folgen welche vom Nagelstudio und dann halt vom Freitag, von den Vorbereitungen und von der Hochzeit.
    Oh man Mädels, ich glaub ich muss mir mal Baldrian besorgen.*lach*

    LG Angi
     
  7. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Hi Angi,
    schön, dass der Termin so ein toller Erfolg war und so viel Spass gemacht hat. :D
    Und wegen den Fotos - manche Bräute machen es aber auch spannend... ;) Ich freu mich schon auf die Bilder vom grossen Tag!

    Liebe Grüsse,
    Stephanie
     
  8. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ich auch, ich auch, ich auch!

    Gar nciht mehr lange Angi!
    :p
     
  9. Mysha

    Mysha
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    4 August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Kelkheim
    Man da hibbelt man ja gleich mit :)

    Ich kann euch zur Zeit keine Romane bieten, aber vielleicht hab ich morgen oder so doch mal Zeit von meinen weiteren vorbereitungen zu erzählen :D

    Ich lese aber alles hier auch sehr gerne egal wie lange :)

    Oh man noch ein bisschen weniger als 3 tage oder??
    *Hibbel*

    LG Mysha
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen