Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Angie´s Hochzeitsvorbereitung

Angie

Ganz gerne hier
Registriert
19 Dezember 2008
Beiträge
73
Zustimmungen
0
#1
Nach 4 Jahren Beziehung haben wir uns 2007 verlobt seid dem wußten wir,dass wir im Sommer 2009 heiraten wollen.Für meinen Schatz war es klar er möchte gern in Polen heiraten, da überwiegend seine Familie dort lebt und es sein Traum ist.Für mich war es deshalb kein Thema weil ich hier eine kleine Familie hab.
Wir haben uns den 18.07.09 ausgesucht da ich schon immer im Sommer heiraten wollte und es in den Sommerferien liegt und die Leute die Schulpflichtige Kinder haben kommen können.

Im Januar 2008 haben wir den Termin in der Kirche fest gemacht,
den Saal gemietet,
Kameramann=Fotograph und
die Band bestehend aus 4 Männern gebucht.
Das alles haben wir über meine Schwiema organiesiert weil sie sich damit gut auskennt und live gesehen oder gehört hat.Für die Kirche haben wir uns entschieden weil mein Schatz dort getauft wurde und seine Kommunion dort hatte.

Im November 2008 sind wir selbst dort hingefahren.Wir haben unsere
Strech-Limo gebucht,
haben uns Ringe gekauft (die dort um einiges günstiger sind),
mit einer Bekannten über die Kirchendeko gesprochen
mein Kleid gekauft
Köchin organiesiert
Unterkünfte organisiert.:em2100:Das war eine fahrerei in der kurzen Zeit.

Seid einem halben Jahr bin ich schon an meinen Einladungskarten dran die schon zum Teil raus sind und zum Teil fehlt mir die Zeit weiterzumachen:em16:

Standesamt findet am 02.05.09 statt hier bei uns.Dafür ist eine ganz kleine Feier geplant im Kreis der engsten Familie und Trauzeugen.
Trauzeugen sind mein Bruder und die Cousine von meinem Schatz.

So ich hoffe ich hab nichts vergessen:em2300:
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Wow! Da habt ihr ja echt einiges zu organisieren gehabt in so kurzer Zeit!

Hat deine Familie es gut akzeptiert, dass ihr in Polen heiratet? Bei uns hätte das warhscheinlich erst mal Wellen geschlagen.
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#3
Wow, da hast ja schon fast die ganze hochzeit organisiert :em2300:
 

Angie

Ganz gerne hier
Registriert
19 Dezember 2008
Beiträge
73
Zustimmungen
0
#4
@Ramona
Freunde und Bekannte finden das toll.
Familie ist so eine Sache für sich die hätten auch hier was zu meckern.



Das ist unser Auto
 

Anhänge

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#6
Ui, schicke Limo!!!
Wollte ich eigentlich auch mal haben für unsere hochzeit. (habe mich ja dann für schatzis auto entschieden)
 

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#7
Oh man da ist aber schon einiges in trockenen Tüchern...alle Achtung!
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#8
Super Limo! Ich wollte eigentlich auch immer mal mit Limo heiraten. Aber wir haben uns dann dagegen entschieden. Hätte acuh nicht wirklich Sinn gemacht, da wir ja die Trauung auf der Burg hatten und somit keine Streck mit dem Auto zur Location zurücklegen mussten....

Auch wär die glaub ich nicht die enge Burgauffahrt raufgekommen... :em3400: Aber ein klein wenig beneiden tu ich dich schon drum:em2700:
 
M

Masine

Guest
#9
Wir haben nen normalen Mietwagen und meiner Kollegin ihr Bruder macht den Chauffeur. Da wir es eh nur mittags für mich zum Standesamt brauchen und nachts dann eh nix zu sehen ist, verzichten wir auch auf Schmuck vornedrauf und stecken das Geld lieber woanders rein.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#10
tja, das liebe Gefährt... Zum Standesamt wirds wohl auf jeden Fall irgendein Auto. Ansonsten träume ich persönlich so als Reiterin ja von einer Kutsch... Müssen auch nicht unbedingt Schimmel sein, haben früher mal selber Schleswiger Kaltblüter gehabt, sind supertolle Tiere! Na mal sehen........:be mine!: