Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Anjas Ideen und Planung

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Ich kenn's, du hast also mein vollstes Verständnis!

(Hihi, ich hab heute Hochzeitszeitschriften geschmökert und fiel Schatzi kolosal auf die Nerven mit regelmäßigen Zwischenrufen: "Guck mal, Schatz, das wär was für Jessie!" - Irgendwann fauchte er nur noch "Geh mit deinem pink weg!" :00008353: )
Ohhhhh...püh....*einkleinesbisschenbeleidigtbin* Pink ist toll!! (pass auf ein Wortwitz) Das manche Männer sich so Mädchenhaft haben müssen!!:00008356:
Dein Herzchen würde hier bei uns die absolute Macke bekommen. Stichwort: Pinkes Katzenzimmer (Pinke Lampe, Pinke Gardinenen und Pinker Kratzbaum) der arme wäre Blind!
Übrigens freu ich mich sehr das du bei Pink immer an mich denken musst! *abknutsch*

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ich hab ihm grad das pinke Katzenzimmer geschildert und sehe nur noch verdrehte Augen! :00008353:
*zurückknutsch* Das mit dem Pink passiert schon ganz automatisch, da lande ich sofort gedanklich bei dir! Manche Ideen waren übrigens ganz schön - ich scan morgen mal ein paar ein, dann kannst du sie angucken! :D

Calla

Hochzeitsforum-VIP
*lol* Der Arme scheint ja schon bei der Vorstellung Höllen qualen zu erleiden!! :00008353:
Ohhhh...das wäre aber super lieb von dir Mäuschen!! *imkreishüpf*

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Mach ich gern! :D
Und ja, er leidet. Sobald es um Hochzeitsfarbkonzept geht, hör ich nur noch: "KEIN PINK!" *brüll*

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Das klingt so als hätte er eine Pinkphobie und du weißt was man mit Phobien macht....:icon_twisted: er muss dringend Therapiert werden!! *teuflischlach*

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Das ist eine hervorragende Idee! Ich sollte mal pinke Dessous kaufen gehen... *ggg*

Öhm, übrigens, Anja, sorry!!! Wir sind hier am Plaudern... *schäm*

Calla, wollen wir ihr im Gegenzug hoch und heilig versprechen, auf Wunsch ganz viele Ideen und Tipps zu liefern?

anjakristina

Ansprechpartner
...Und ich dacht grad schon so vor mich hin .... Ob das wirklich mein thread ist?????? :0130:

Aber gut, mit dem Kompromiss kann ich durchaus leben. :smilie3d_0039:
Nur so nebenbei: pink (in klein) is nicht - das macht mein Schatz nicht mit.
Und: Die Hunde-Blumendeko war gestern eine der wenigen Sachen, die ihn trotz Stress und Frust bei der Arbeit zum Lächeln gebracht haben. :0732:

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Anjakristina damit wird sich dein Schatzi jetzt abfinden müssen - ab sofort wird´s bei euch pink bei den vielen Vorschlägen die jetzt kommen!

anjakristina

Ansprechpartner
Neeeeeeeeeeeein, kein Pink. :0131: Das überlass ich doch lieber Calla. :top:
Mir ist mehr nach dunkelrot. Oder grün. Oder gelb. Oder blau. Das wird ein Spaß....... :a42:
Wir hatten gestern (warum eigentlich???) ein kurzes Farben-Gespräch. Und Schatzi mag weder pink noch lila gerne. Damit komm ich zurecht. Die Farben trag ich trotzdem gern mal, :tongue: aber an UNSEREM Tag kann ich drauf verzichten.

Mir ist aufgefallen, dass ich eine wichtige Sache noch nicht aufgelistet habe, die auch schon feststeht: unsere Trauzeugen! Die freuen sich auch schon riesig. :63: