Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Anjas Ideen und Planung

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#21
Ich kenn's, du hast also mein vollstes Verständnis!


(Hihi, ich hab heute Hochzeitszeitschriften geschmökert und fiel Schatzi kolosal auf die Nerven mit regelmäßigen Zwischenrufen: "Guck mal, Schatz, das wär was für Jessie!" - Irgendwann fauchte er nur noch "Geh mit deinem pink weg!" :00008353: )
Ohhhhh...püh....*einkleinesbisschenbeleidigtbin* Pink ist toll!! (pass auf ein Wortwitz) Das manche Männer sich so Mädchenhaft haben müssen!!:00008356:
Dein Herzchen würde hier bei uns die absolute Macke bekommen. Stichwort: Pinkes Katzenzimmer (Pinke Lampe, Pinke Gardinenen und Pinker Kratzbaum) der arme wäre Blind!
Übrigens freu ich mich sehr das du bei Pink immer an mich denken musst! *abknutsch*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#22
Ich hab ihm grad das pinke Katzenzimmer geschildert und sehe nur noch verdrehte Augen! :00008353:
*zurückknutsch* Das mit dem Pink passiert schon ganz automatisch, da lande ich sofort gedanklich bei dir! Manche Ideen waren übrigens ganz schön - ich scan morgen mal ein paar ein, dann kannst du sie angucken! :D
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#23
*lol* Der Arme scheint ja schon bei der Vorstellung Höllen qualen zu erleiden!! :00008353:
Ohhhh...das wäre aber super lieb von dir Mäuschen!! *imkreishüpf*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#24
Mach ich gern! :D
Und ja, er leidet. Sobald es um Hochzeitsfarbkonzept geht, hör ich nur noch: "KEIN PINK!" *brüll*
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#25
Das klingt so als hätte er eine Pinkphobie und du weißt was man mit Phobien macht....:icon_twisted: er muss dringend Therapiert werden!! *teuflischlach*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#26
Das ist eine hervorragende Idee! Ich sollte mal pinke Dessous kaufen gehen... *ggg*

Öhm, übrigens, Anja, sorry!!! Wir sind hier am Plaudern... *schäm*

Calla, wollen wir ihr im Gegenzug hoch und heilig versprechen, auf Wunsch ganz viele Ideen und Tipps zu liefern?
 

anjakristina

Ansprechpartner
Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
56
Zustimmungen
0
#28
...Und ich dacht grad schon so vor mich hin .... Ob das wirklich mein thread ist?????? :0130:

Aber gut, mit dem Kompromiss kann ich durchaus leben. :smilie3d_0039:
Nur so nebenbei: pink (in klein) is nicht - das macht mein Schatz nicht mit.
Und: Die Hunde-Blumendeko war gestern eine der wenigen Sachen, die ihn trotz Stress und Frust bei der Arbeit zum Lächeln gebracht haben. :0732:
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#29
Anjakristina damit wird sich dein Schatzi jetzt abfinden müssen - ab sofort wird´s bei euch pink bei den vielen Vorschlägen die jetzt kommen!
 

anjakristina

Ansprechpartner
Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
56
Zustimmungen
0
#30
Neeeeeeeeeeeein, kein Pink. :0131: Das überlass ich doch lieber Calla. :top:
Mir ist mehr nach dunkelrot. Oder grün. Oder gelb. Oder blau. Das wird ein Spaß....... :a42:
Wir hatten gestern (warum eigentlich???) ein kurzes Farben-Gespräch. Und Schatzi mag weder pink noch lila gerne. Damit komm ich zurecht. Die Farben trag ich trotzdem gern mal, :tongue: aber an UNSEREM Tag kann ich drauf verzichten.

Mir ist aufgefallen, dass ich eine wichtige Sache noch nicht aufgelistet habe, die auch schon feststeht: unsere Trauzeugen! Die freuen sich auch schon riesig. :63: