Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Anjas Ideen und Planung

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#61
:00008353: Das doch mal gut....so was macht meine Mum zum Glück nicht. Aber ich durfte von Schatzi auch schon die Brüller der Kindheit sehen zusammen mit seiner Mum.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#62
Genau es gibt ja noch genug andere Brautmodengeschäfte ;) Wer weiß evt ist ja wirklich dein Traumkleid jetzt schon dabei wenn nicht kannste ja immer noch erst im Januar los ziehen :D

Ohman ey das geht ja gar nicht!! Vorallem vor allen Gästen, sowas mag grade noch so gehen wenn man nur zu 4. dasitzt aber alles andere ist echt nicht lustig!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#63
Ha, da haben wir's leichter - meine Ma ist Gott sei Dank diskret - und Schatzis Mutter weilt schon seit vielen Jahren nicht mehr unter den Lebenden...
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#65
Ich finde die Einladungskarte übrigens total toll.
Wollt ich nur mal schnell einwerfen :D
Außerdem denke ich auch, dass es am besten ist, Du gehst noch mal im November auf Kleiderschau.
Da bekommste bestimmt gute Preise und eben noch die "alte" Kollektion.
Die Infos zur Messe würden mich auch interessieren, ich geh ja zur selben in Berlin...
 
Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
56
Zustimmungen
0
#66
Tja, ich hab ja keine Verglichsmöglichkeit. ;)

Für uns hat es sich definitiv gelohnt, weil wir uns erstmal Anregungen holen wollten, und weil wir auch keine so konkreten Vorstellungen hatten, auch was die Preise so angeht.

Was unseren Mamas gefehlt hat, waren Dekoideen für die Tische und Brautsträuße. Aber meine Ma hat dann nachher gesagt, dass es ja auch kein Wunder ist, dass die ihre Ideen nicht alle präsentieren, weil sie ja schließlich alle was verkaufen wollen...
Ich persönlich steh ja nicht so auf Dekokrams (deswegen werd ich mich da auch möglichst raus halten), und bei der Blumengeschichte hab ich ja ne Freundin, auf deren Beratung ich mich voll und ganz verlasse.

Von anderen hab ich gehört, dass wenn man schon ausreichend Vorstellungen hatte, dann war es nicht ergiebig.