Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Anni legt so langsam los...

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
25 August 2009
Beiträge
505
Zustimmungen
0
#1
so jetzt werd ich loslegen mit meiner ideensammlung :) würd mich über unterstützung natürlich sehr freun :)

Hochzeit ist am 3.9 standesamtlich ( im weissen salon, ich hab ihn bekommen ♥)
und am 4.9.2010 kirchlich ( wird noch gesucht)

wir hätten gerne in einer tollen kirche im nachbarort geheiratet, kurgebiert, direkt an einem grossen see...aber die wollen dafür 250 euro haben, ohne pfarrer, den müsste ich auch noch selbst besorgen! die spinnen doch...naja , jetzt werd ich mir eine kirche in oldenburg suchen... ich hab schon eine schöne kleine gefunden, werd mir noch eine andrer ansehen und dann entscheiden wir...

Lokation haben wir auch schon, keine 400 meter von unserem zuhause ist eine bereitschaftspolizei mit riesem gelände...die haben einem raum den man für feiern mieten kann... meine mutter kennt den inhaber und koch von dem raum und so ist der preis einfach unschlagbar! wir haben eine personenpauschale von nur 30 euro! für ein super buffet und alle getränke die er da hat können wir benutzen :)
vom raum her ist der saal ok...ist halt kein festsaal aber ich denke mit der richtigen deko.....
und einen innenhof hat der raum auch noch+ nebenraum wo buffet aufgestellt wird...

in den raum passen ca 90 personen gut rein---blöd das auf meir ersten gästeliste 126 personen platz genommen haben...oh man, wie soll ich die nur kürzen---ich will auch nicht das jemand sauer ist wenn ich zb die "weniger guten freunde/eher bekannte" nur zur kirche aber nicht zur feier einlad---die reden doch nei wieder mit mir... :(

ansonsten bin ich noch im kopf am planen... kleid wird kein problem, meine mutter hat ein brautmodengeschäft... ringe ...tischdeko... strauss...frisör,dj... oh man, noch so viel...

zum glück heiratet meine beste freundin und trauzeugin 2 monate vor mir :)

und die hat schon viele tolle ideen...
 

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
25 August 2009
Beiträge
505
Zustimmungen
0
#7
und hier noch einige favoriten in meinem kopf...

frisur, tischdeko in grün weiss (hilfeee....), brautstrauss in grün weiss, kirche von innen ( find ich echt toll)
 

Anhänge

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#8
oh das Auto ist ja ein Traum... !!!!! ;)

Es ist doch immer wieder von Vorteil, wenn man jemanden kennt. Der Raum ansich ist wirklich nicht so prall, aber der Preis... und den Raum kann man ja auch schmücken (wie Du schon sagtest).
 

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
25 August 2009
Beiträge
505
Zustimmungen
0
#9
@stine, jaaa der ist wirklich was besonderes :)
@barbarinchen: ja stimmt, ich denke wenn die neuen stühle ( so tolle hochlehnige lederimitatstühle in dunkelbraun) drin sind und dann deko toll...etwas bäuerlich in grün und weiss... dann geht das bestimmt gut...
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#10
Hallo Anni,

wow das Standesamt ist ja der Hammer...und mit eurem "Festsaal" kann man bestimmt was machen... Da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spass beim Dekorieren...
Der Brautstrauß gefällt mir auch gut... hat sowas frisches...