Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Anreise im Hotel

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Registriert
25 März 2011
Beiträge
370
Zustimmungen
0
#1
Huhu!

Ich habe mal wieder eine Frage!

Da wir, wie die meisten von euch sicher auch, die Nacht nach der Feier nicht im heimischen Bett verbringen wollen, suchen wir momentan ein Hotelzimmer.
Was sich als nicht wirklich schwierig erweist.

Nun weis ich allerdings nicht, wann wir einchecken sollen. Am Hochzeitstag selber haben wir gar keine Zeit dafür. Und wir wollen auch nicht den ganzen Tag mit unseren Sachen im Kofferraum rumfahren und es am Abend noch ins Zimmer schleppen.
Allerdings wollen wir auch nicht unbedingt 2 Nächte buchen. Die Zimmer bei unseren Hotels sind nicht gerade billig!

Wie habt ihr es denn gelöst?
Danke schonmal!

Grüßele
Coleoptera
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#2
wir haben zwar nicht im Hotel geschlafen (kann also nicht aus Erfahrung berichten), aber könnt ihr das nicht an jemanden deligieren?
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#4
also wir haben unser Gepäck einen Tag vorher hingebracht und die haben das dann aufs Zimmer gestellt
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
#5
Bei uns haben alle Gäste nach dem Kaffee und Kuchen langsam und gemütlich eingecheckt und dann ging es weiter mit der Feier...Für uns hat ein Freund das erledigt, fand ich sehr nett:D
 

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Registriert
25 März 2011
Beiträge
370
Zustimmungen
0
#6
Nun ja, wir haben leider einen recht vollgepackten Terminkalender an diesem Tag. Da bleibt leider keine Zeit, es mal zwischendrin zu machen. Der Weg von Location zum Hotel wäre dann auch nicht gerade kurz! Daher wird es wohl darauf hinaus laufen, dass wir uns am Abend ins unser Bett zu Hause werfen und schööööön schlafen! :) Nirgends schläft es sich so gut wie zu Hause! *g*
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#7
haben auch zuhaúse geschlafen und es war toll freunde haben das schlafzimmer geschmückt...war froh nicht im hotel gewesen zu sein
 

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Registriert
25 März 2011
Beiträge
370
Zustimmungen
0
#8
Oh, na das klings ja auch super.

Da muss ich ja vorher nochmal aufräumen! *g* Im Schlafzimmer sieht es bei uns nämlich immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen! *g* Der Fußboden ist mein Kleiderschrank... :D
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#9
Also wir haben ja in nem Hotel gefeiert. Und meine Trauzeugin hat sich unsere Klamotten geschnappt und hat eingecheckt und auch das Hotelzimmer geschmückt mit Luftballons, Girlanden, Herzchen und Rosenblättern (stoff) war richtig schön! :D *träum*