anschauen lohnt sich ....

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von *Kleeblatt1984* gestartet, 9 Mai 2014.

  1. *Kleeblatt1984*

    *Kleeblatt1984*
    Expand Collapse
    Verliebt .. verlobt .... ???

    Registriert:
    8 Januar 2014
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    49
  2. Emma1033

    Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    26
    Wohnort:
    in der nähe von Hannover
    Wow
    ich bin froh wenn ich ein JA raus bekomme aber vorher singen
    Aber es ist wirklich schön...
     
  3. *Kleeblatt1984*

    *Kleeblatt1984*
    Expand Collapse
    Verliebt .. verlobt .... ???

    Registriert:
    8 Januar 2014
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    49
    ja finde ich auch :) aber die Engländer haben immer so tolle Ideen irgendwie ... sowas findest du bei uns D fast gar nicht bis gar nicht :)

    wie eben den singenden Pfarrer :p
     
  4. Emma1033

    Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    26
    Wohnort:
    in der nähe von Hannover
    Ja das stimmt...
    So ein Pfarrer zu haben wäre echt schon cool.. ;)
     
  5. das katilein

    das katilein
    Expand Collapse
    die Verheiratete......

    Registriert:
    4 Mai 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    22
    Wohnort:
    Schwarzwald
    Naja manche Bräute singen auch, obwohl sie es nicht können :wacky:
    Mir selbst wäre das zu peinlich. Ich würde mich an dem Tag nicht so blosstellen wollen. Aber jedem das seine....

    Eine gute Alternative dazu wäre doch eine Sängerin!
     
  6. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Oder ein Duett mit einer Person, "die es kann". Sie kann die schwierigen Songparts übernehmen, du die etwas leichteren...
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  7. Emma1033

    Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    26
    Wohnort:
    in der nähe von Hannover
    Ich finde es trotzdem süss wenn die Braut ihrem Mann ein "Ständchen" singt auch wenn sie es vielleicht nicht kann
    es ist doch was Persönliches.
    Ich würde es allerdings selber nie machen
     
  8. *Kleeblatt1984*

    *Kleeblatt1984*
    Expand Collapse
    Verliebt .. verlobt .... ???

    Registriert:
    8 Januar 2014
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    49
    finde es auch etwas sehr persönliches auch wenn sie es nicht singen kann aber ich würde kein Wort raus bringen in der Situation :) wobei wenn ich so singe mein Mann :p schon mal sagte sooo schlecht hört es sich gar nicht an .. aber ahhhhhh nein ... *schäm*
     
  9. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    *lol* Wir waren jetzt am Ende bei der Trauung nicht mal in der Lage uns zu sagen, was wir uns beim Ringwechsel eig. sagen wollten und dann noch singen? Never....das haben wir der Sängerin überlassen :D
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Lohnt sich ein Hochzeitsplaner? Die Organisation 30 Oktober 2006
Lohnt sich ein Ehevertrag? Die Organisation 14 Mai 2006
Lohnt sich für die Hochzeit eine Hochzeitsagentur? Die Organisation 23 April 2006

Die Seite empfehlen