Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Anspruchsvolle Fotografie - Vorstellung von Vladi - Hochzeitsfotograf

Vladi

Neu hier
Hallo liebe Hochzeitspaare, hallo liebe Kollegen,

ich möchte mich und meine Arbeit als Fotograf auf diese Weise kurz vorstellen - und zwar mit den folgenden Stichworten:

Lebendig | stilvoll | ausdrucksstark | wertvoll | authentisch | stimmungsvoll | zeitlos

Besondere Perspektiven | wahre Emotionen | einmalige Momente | traumhafte Portraits

Ich verstehe mich nicht nur als reiner Hochzeitsfotograf, sondern als persönlicher Fotograf, der Sie in Ihrer individuellen Lebensführung auch nach der Hochzeit begleitet und unikale bleibende Erinnerungsstücke von Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden kreiert - so wie die folgenden Bilder.

Ausführlichere Informationen (inkl. Preislisten) sowie viele weitere Bilder findet man auf meiner Homepage:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Überzeugen Sie sich selbst!

Viele Grüße aus Düsseldorf
Vladi

PS: Es sind noch ein paar Termine für 2009 frei und ich würde mich herzlich freuen, Ihr Hochzeitsfotograf zu sein.

event-filmer.de

Ansprechpartner
Hallo Vladi, geile Lichtsetzung (wo möglich).
Klasse Arbeit.

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
sehr schöne fotos!!!

Vladi

Neu hier
Danke Euch!

Ihr habt gut erkannt: ich strebe nach besonderen Bildern, die deutlich über die Standard-Ergebnisse von einem „normalen“ Fotografen hinausgehen, aber dennoch authentisch und stilvoll wirken.

"aber", weil viele Menschenfotografen, die sich aus der Masse hervorzuheben versuchen, meiner Ansicht nach oft mit der Bearbeitung übertreiben bzw. die Fotos extrem unnatürlich werden.

Ich will zeigen, dass es auch anders geht und den Charme des Natürlichen sowie die Einzigartigkeit jedes Individuums mittels der Fotografie und gekonnter Bearbeitung darstellen. Besonders in der heutigen Zeit, wo wir umgeben von Künstlichem sind, wo sich junge Mädels in den Tod hungern, um wie die großen Models aus den Zeitschriften auszusehen...

M

Masine

Guest
Mir gefallen die Fotos auch sehr gut!

"aber", weil viele Menschenfotografen, die sich aus der Masse hervorzuheben versuchen, meiner Ansicht nach oft mit der Bearbeitung übertreiben bzw. die Fotos extrem unnatürlich werden.
Uner Fotograph hat das Weiß von meinem Kleid bearbeitet und wenn er es noch weißer gemacht hätte, könnte man denken, es leuchtet im Dunkeln. Also mehr hätte es nicht sein dürfen!