Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Antrag oder nicht Antrag?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#1
Zugegeben, mein Freund und ich sind schon ewig zusammen und nicht unbedingt die großen Romantiker. Vielleicht fiel deshalb der offizielle Heiratsantrag flach.

Es war eher eine Art Übereinkunft. Wir saßen vergangen Herbst in einer Kneipe und sinnierten über die Weltläufe. Dabei kamen wir auch auf das Thema Heiraten und stellten (mehr oder minder überrascht) fest, dass wir beide der Ansicht waren, dass wir 2009 eigentlich heiraten können. Diese Feststellung haben wir dann auch nicht mit Schampus, sondern mit Bier begossen. Der Abend war klasse und unser Projekt geboren.

Wie war es bei Euch? Gibt es noch die wahren Romantiker?
 
M

Masine

Guest
#2
Hier gab es schonmal einige Beiträge zu Heiratsanträgen.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Die Mehrheit wird wohl einen Antrag bekommen haben, oder? Ich bin auch kein Romantiker, aber ein Antrag musste sein.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
uups.

Na dann. Werde ich dort mal schmökern. Danke.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#4
Kein Problem! Ich bin zumindest froh, dass ich einen bekommen habe :em2300:
Aber das muss ja nicht sein. Meine Freundin und ihr jetztiger Mann haben beim Äpfelschälen bschlossen zu heiraten :em3400:
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#5
mhm sowas würde bei mir gar nicht gehen...würde ich ihm aber auch sagen
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#7
Immerhin bin ich nicht ganz allein...
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#8
wir habe es am telefon beschlossen. auf nen antrag warte ich aber trotzdem noch :em3400:
 
Registriert
12 Dezember 2008
Beiträge
268
Zustimmungen
3
#9
wir habe es am telefon beschlossen. auf nen antrag warte ich aber trotzdem noch :em3400:
Ich auch. Am Telefon war ich sauer auf ihn, weil er wieder mal was hat schleifen lassen und dachte, dass ich mich drum kümmere. Mein Kommentar: "Heiß ich Sanchez?" Seine Antwort "Schneller als Du denkst... (Pause) wenn Du willst, natürlich..."
 

Pandora80

Ansprechpartner
Registriert
3 März 2009
Beiträge
56
Zustimmungen
0
#10
Mein Schatz hat mich beim Autofahren eher so gefragt: Sag mal was hälst du davon wenn wir im Sommer heiraten? Ich meinte darauf nur ok und wann?

Also war es nicht wirklich ein Antrag. Ich habe mich aber riesig gefreut, denn eigentlich wollte er nie heiraten.