Antrag soll was besonderes werden

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Leslie gestartet, 26 Februar 2010.

  1. Leslie

    Leslie
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    22 Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, ich habe mich dazu entschieden das ich meinem Schatzi einen Heiratsantrag machen werde :em2300:

    Nur bin ich mir jetzt am überlegen wie ich das den am besten machen soll, den so unsensibel wie mein Schatzi das damals gemacht hatte will ich das nicht machen.

    Einmal fragte er mich "nebenbei" beim Mittagessen und einmal naja nachdem wir zweisamkeit hatte :em2900:

    Ich will zwar nichts aufsehen erregendes oder öffentliches oder so, aber es soll doch romantisch sein

    Ich dachte irgendwie an ein romantisches Essen mit Kerzen und so und dann fragen, aber iwie weiss ich nicht ob das der passende Rahmen ist

    Habt ihr vlt auch noch Ideen oder Denkanstösse

    liebe grüsse Leslie
     
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Also ich hab Hasi ja auch ein Heiratsantrag gemacht und die Idee wie ichs gemacht habe wäre evt auch was für dich! ;)
    Ich hab damals im Inet ein Puzzel gestalltet und das wurde mir dann zugeschicht, die Puzzelteile habe ich falsch rum auf dem Tisch mit Rosenblättern und Kerzen gelegt und er musste dann Puzzeln! :D
    Hach sah das toll aus! ;)


    Und Hasi hat ca 15Monate dann die Variante gewählt! :em2300:
    [​IMG]
     
  3. Leslie

    Leslie
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    22 Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    huhu calla,

    das is ja eine super Idee wie du deinem schatz den antrag gemacht hast

    Ich glaub nur wenn ich meinem ein Puzzle vorlege sagt er gleich nein, ich weiss nur nicht ob zum antrag oder zum puzzle

    die tshirts sind ja auch klasse
     
  4. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    So ich hab mal die Bilder hochgeladen damit du dir das besser vorstellen kannst mit den Puzzelteilen! ;)

    [​IMG]
     
  5. Leslie

    Leslie
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    22 Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wow das sieht ja richtig klasse aus, und das sind ja nicht soviele teile

    ich glaub das lass ich mir mal durch den kopf gehen

    och menno, das is nur der antrag und ich bin schon voll hibbelig, vor allem jetzt wo ich mich für entschieden ahbe

    und ich muss noch eine ganze woche warten bis schatzi wieder da is
     
  6. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Das kann ich sehr gut verstehen, aber warte mal ab bis du die Frage aller Fragen dann stellst, da hast du ne plus von gefühlten 300 ;)
    Also am besten vorher nen kleinen Schnaps trinken! :D

    Noch andere Ideen von mir, vielleicht ein Liebesbrief schreiben und ihm auf den Teller legen oder ein Video aus Bildern von euch machen und am Schluss dann die Frage aller Fragen am anfang des Filmes Stellen egal ob Mündlich oder schriftlich im Video!
    So das fällt mir grade noch ein, aber ich grübel noch ein bissel weiter! :D
     
  7. sternenstaub

    sternenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    2 Januar 2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Die Puzzleidee ist ja unglaublich süs..und echt schön angerichtet :)
     
  8. Scha-Zi

    Scha-Zi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 Februar 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Seewalchen/Attersee
    du kannst ihm ja personalisierte mms machen! die sind total super!!! schau mal bei mymms.de
     
  9. ~Rockprinsessa~

    ~Rockprinsessa~
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Düsseldorf
    Mein Freund hat es ganz klassisch gemacht, aber es war wirklich sehr romantisch:em2900:
    Ich war in der Küche und habe das Abendessen vorbereitet, mit einem Antrag hatte ich in dem Moment nun wirklich gar nicht gerechnet.
    Mein Schatz kam dann in die Küche und hat mich mit verschlossenen Augen ins Wohnzimmer geführt. Dort hatte er aus vielen Kerzen ein großen Herz aufgebaut. Um dieses Herz war ebenfalls nochmal ein Kreis aus Kerzen. Das sah wirklich wunderschön aus.
    Er hat sich dann vor mich gekniet und mich gefragt...das war wirklich soo romantisch, mir kamen gleich die Tränen...
     
  10. Wölkchen23

    Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Greifswald
    oh ja, das stell ich mir sehr schön vor!

    allerdings bitte immer dran denken, dass so ein kerzenmeer ganz schnell zu einer großen katastrophe führen kann:
    ich habe erst vor kurzem eine doku gesehen, da ging es um feuerwehr... na jedenfalls haben die gezeigt, was alleine durch eine anhäufung brennender (vermeintlich harmloser) teelichter passieren kann:
    da wirkt die hitze wohl so doll, dass das wachs schmilzt und so eine art wolke über den teelichtern bildet - die dann feuer fangen kann. das gab ganz schön heftige flammen!
    und kaum hatte ich das gesehen, erzählten freunde von uns, dass ihnen sowas in der art passiert ist. das ist also nicht nur eine "theoretische gefahr"!

    daher als tipp:
    kerzen oder teelichter sollten eine entsprechende qualität haben (gs zeichen) und dann die dinger in ausreichendem abstand zueinander aufstellen. außerdem lieber nicht den raum mit den brennenden flämmchen unbeaufsichtigt lassen.

    so und damit du auch von mir noch nen konstruktiven tipp für deinen antrag bekommst:
    wie wäre es, wenn du deine frage an irgendeiner stelle draußen groß platzierst? also zum beispiel unten vorm balkon auf dem bürgersteig mit kreide gemalt? oder ein großes poster irgendwo aufgehängt?
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hallihallo :-) Heiratsantrag mit eigenem Konzert ? Was haltet ihr davon? Ich bin neu im Hochzeitsforum... 4 März 2016
Heiratsantrag zum 10jährigen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 22 August 2015
Warten auf den Antrag! Die Organisation 15 Januar 2014
Hochzeits antrag Die Organisation 5 Juni 2013
Mitchi, der Neue und gleich mit einer Frage zur eigenen Planung des Antrags... Ich bin neu im Hochzeitsforum... 27 Dezember 2011
Hochzeit oder Antrag im Ausland? Die Organisation 15 November 2011
Der "richtige" Antrag Kaffee-Klatsch 2 November 2011
Ausweis beantragen Die Organisation 2 Dezember 2010
Antrag?! Meine Hochzeit 2011 19 Mai 2010
Dispens beantragen?? Die Organisation 22 Oktober 2009

Die Seite empfehlen