Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Antrag?!

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und wollte mal hören,ob ihr einen "richtigen" Antrag bekommen habt von Euren "Verlobten"???
Meiner spricht häufig von Hochzeit,Locations, Standesamt, lädt mich zum "Probeessen" ein, usw.Aber einen Antrag habe ich bisher nicht bekommen.
Bin ich alleine?? Oder geht das anderen auch so? Finde, dass das so ein komischer "Zustand" ist. Und ich würde jetzt so langsam aber sicher gerne mal mit der Planung anfangen, wenn es denn wirklich nächstes Jahr so weit wäre...Vielleicht plant er ja auch was und will mir die Überraschung nicht kaputt machen*grübel*

Gute Nacht und süße Träume,:0842:
jule
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#2
Bei uns gab es sogar 2Anträge einen von mir an ihn und ich hab auch einen von ihm bekommen, weil er meinen Versaut hat, hab ich ihm das so lange aufs Brot geschmiert bis ich dann auch einen bekommen habe! :00008351:
 

Twos

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
26 Februar 2010
Beiträge
480
Zustimmungen
0
#3
Ich musste auch eher lange warten. Haben auch immer viel darüber gesprochen und geplant wie wir es uns vorstellen würden. Bis er sich aber getraut hat...da musste der beste Freund nochmal gut zureden das es nix mehr zu warten gibt.;)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
Ha, unser Thema! :D
Wir sind mitten in der Planung, haben einen festen Termin und die Vorbereitungen laufen - aber Antrag steht noch aus. Mir wurde aber noch etwas Hochromantisches in Aussicht gestellt. ;)

Du siehst, du bist nicht allein. :)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#5
Schau, hier kannst Du ein wenig stöbern, was andere erlebt haben:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Wir haben schlichtweg beschlossen zu heiraten.
 

Scha-Zi

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
154
Zustimmungen
0
#6
Wir haben auch lange diskutiert und ich hab dann beschlossen, dieses Jahr wird geheiratet. Daraufhin haben unsere Freunde ständig mit Zaunpfählen gewunken und blöde Sprüche geklopft - zu meinen gunsten ;-) und irgendwann ist ihm dann ein Licht aufgegangen und ich hab einen Antrag bekommen.
 

stine_85

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 April 2009
Beiträge
172
Zustimmungen
0
#7
ich habe immer zu meinem Freund gesagt, wenn wir mal heiratne, gehört ein richtiger Antrag dazu. Bin da ein bisschen altmodisch eingestellt, aber er muss den Antrag machen. Und das hat er dann auch total süß gemacht :)
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
#8
@Fuchsi- dann ist das ja wirklich unser Thema! Obwohl Du wenigstens schon einen Termin hast :)
Ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch, aber "das" macht mich im Moment echt wibbelig. Würde gerne Kleider anschauen, Locations testen usw.Und mir jemandem darüber sprechen. Aber dafür habe ich ja Euch :00008295:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#9
Denk dir nichts, Jule - wir haben zwar einen Termin, aber irgendwie macht's mich trotzdem wuschig, dass ich noch ohne "offiziellen" Antrag bin... ;)

Locations testen wir allerdings schon - das kann man auch so und wir waren auch auf ein paar Hochzeitsmessen. Ein Riesenspaß! :D
Vielleicht kannst du ja mal (wenn er mal wieder zum Probeessen einlädt oder so?) ganz subtil auf das Thema Terminplanung kommen und mit einem strahlenden Lächeln fallen lassen, dass du natürlich trotzdem einen "richtigen" Antrag möchtest? Manchmal braucht Mann ja doch einen Hinweis mit dem Zaunpfahl... :icon_rolleyes:
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#10
Nein ein wink mit demZaunpfahl bringt nüscht! ;)
Ich hab meinen ganz klar gesagt "Ohne Antrag Heirate ich dich nicht und kümmer mich auch um gar nichts!" Hat zwar dann immer noch 15Monate gedauert, aber Mönner brauchen halt ein bissel länger!! :smiley_emoticons_ko