Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Anzeige in der Zeitung zur Hochzeit?

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#1
Hallo ihr Lieben,

wir sind etwas unsicher, sollen wir selber eine Anzeige bezüglich unserer Hochzeit in die Zeitung setzen oder nicht? Wie macht ihr das? Übernehmt ihr das selber? Macht das wer anders für euch? Und was steht drin in der Anzeige? Nur Infos für Standesamt und Kirche oder auch bezüglich des Polterabends?
Vielen Dank schon mal und ich freue mich auf eure Tipps!
Liebe Grüße
Christina
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#2
Hallo Christina,

bei uns haben das unsere Eltern heimlich gemacht. Da stand drin wann die kirchliche Trauung ist. Als ich am Hochzeitsmorgen die Anzeige in der Zeitung gesehen haben, habe ich das erste mal geweint... Ich glaube selber hätte ich es nicht in die Zeitung gesetzt...

Liebe Grüße
 
Registriert
10 Juli 2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#3
Das ist aber toll von deinen Eltern :joyful: Ich glaube, ich würde es auch nicht selber machen, aber wenn es jemand anders macht, wirkt es gleich viel weniger aufdringlich, eher wie eine schöne Aufmerksamkeit.
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#4
Das stimmt. Ich fände das auch schöner, vielleicht auch mal abwarten was passiert. Danke für eure Meinungen.
Liebe Grüße
Christina
 

Rebecca

Ganz gerne hier
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
90
Zustimmungen
4
#5
Wir werden es auch nicht selbst in die Zeitung setzen, ich lass mich mal überraschen, ob das für uns jemand macht...
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#6
Mein Freund möchte das auf jeden Fall in die Zeitung setzten. Deshalb werden wri das dann hier bei uns im Wochenblatt veröffentlichen. Mal schauen was der Spaß kostet....
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#7
Das mit den Kosten ist auch ne gute Frage...das weiß ich auch nicht so genau, müsste ich auch noch mal erfragen ;-) Also falls wer Erfahrungswerte hat - gerne her damit ;-)
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#8
Bei uns würde das für die Gesamtausgabe in einer Samstagszeitung ab 140€ kosten.
Ich wills selbst aber auch nicht machen, obwohl ich das total schön fände. Vlt kann ich das meinen Trauzeugen verklickern ;)
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#9
Ja die Sache mit den indirekten Hinweisen oder dem sogenannten Wink mit dem Zaunpfahl ;-) Da habe ich immer Angst, dass es nicht funktioniert und man ist hinterher enttäuscht...
Liebe Grüße
Christina