Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Apero-Einladung???

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#1
[smilie=hi ya!.gif]
Wir sind eigentlich fast zur Ende mit unsere vorbereitungen, was uns noch fehlt ist die Einladung fürs Apero!
Also wir heiraten am 29. Juli in Dänemark und wollten dann am 26. August hier in der Schweiz ein Apero machen - eben so für Arbeitskollegen, Freunde die nicht an der Feier teilnehmen usw.
Jetzt habe ich dann 'ne Bitte an euch: Wie soll ich die Einladung formulieren - nehme sehr gerne Vorschläge entgegen :lol:
Im Voraus besten Dank...
 

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#3
Also ehmm das ist 'ne gute Frage! Mindestens 50 und hoffentlich nicht mehr als 100....
Falls du noch helfen möchte, hab ich noch ein par Infos die dazu gehören: Es wird im "Schlössli Utenberg" (
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
) gefeiert, es geht um 13.00 Uhr los. Und Antwort erbeten bis 10. August :D
Grüsse prinzessin[/url]
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#4
Na du bist gut. Mindestens 50 und hoffentlich nicht mehr als 100. :D

Da hätte ich persönlich jetzt etwas Bauchweh. :D
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#5
...könnten aber auch 150 werden, je nach Wetter...(tschuldige Prinzessin :wink: )
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#6
Soll ich noch was dazu sagen??????????
Ich hätte Bauchweh :D

@Prinzessin
Du planst doch sonst auch alles so penibel und super toll, schau da nochmals danach. Bitte versteh es nicht falsch. Bitte, bitte nicht. :D