Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Apropos Foto - Gemälde? Portraitmaler?

Registriert
29 April 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallöchen,

wir sind ja eher die etwas konservative Fraktion ;-) - behaupten manche...

Jedenfalls - Wir wollen uns zur Hochzeit malen lassen. Wenn möglich in Öl oder Acryl. Ganz klassisch eben :))

Kennt jemand einen Maler oder noch besser einen spezialisierten Portraitmaler im Großraum Berlin, der sowas anfertigt? Vorallem aber bezahlbar?

Liebe Grüße

Eduard
 
Registriert
29 April 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#2
Kleines Update

hier ein kleines Update zu meiner Frage von vorhin - Nach einigen Stunden rumsurfen habe ich folgende Website gefunden:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Hat jemand Erfahung damit? Die Beispiele sind ja echt überzeugend, aber für unter 100 EUR? Kann das was sein?


Eduardo
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
Hallo Eduard(o)

noch ein spätes Willkommen im Forum von meiner Seite.
Ich hab mir den Internetauftritt mal angeschaut - das Zeichnen an sich scheint ja tatsächlich recht günstig zu sein (nicht, dass ich davon viel Ahnung hätte :roll: ) - zumindest in den kleineren Formaten.
Was ich aber nicht ganz ohne finde sind die Kosten, die noch dazu kommen (Versandkosten (ca. 20 Euro) und Rahmung (ab 33 bzw. 41 Euro)).

Leider kenn ich mich mit sowas aber auch garnicht aus und diese Zusatzkosten sind normal (?).

Alternativen kenn ich nun aber auch keine - muss ich ja auch dazu sagen und in meiner Zeit der Hochzeitsvorbereitung hab ich schon gelernt, dass man nie um irgendwelche Kosten drumherum kommt, nur weil man sie persönlich für zu hoch gegriffen hält.

Ich wünsch dir viel Glück bei eurer Suche - vielleicht bekommen wir das Kunstwerk ja mal zu sehen, wenn es fertig ist. ;)

Liebe Grüsse,
Stephanie
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#4
Hallo Eduard,

Tipps kommen von meiner Seite her auch nicht wirklich :(
Sorry.

Die Idee finde ich aber total klasse. Ist mal was ganz anderes und eine ganz besondere Erinnerung.

Einen guten Preis wird es hier vermutlich nicht geben. Ich denke, wichtig ist, wieviel Euch die Sache wert ist und wie gut aufgehoben Ihr Euch fühlt.

Habt Ihr mal eine Anzeige aufgegeben und nach Hobbymalern geschaut? Gibt bestimmt viele, die sehr gut zeichnen können. Bestimmt kann man vorher auch mal ein paar Exemplare begutachten, bevor man sich für oder gegen einen angehenden Künstler entscheidet.

Beste Grüße,
Speedy.
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#5
ich kenne jemanden, die malt um ein Bild ne neue Umgebung oder erweiter die andere!