arrrrrrrrrrgghhhhhhhhhhh....

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von ninanina89 gestartet, 29 April 2009.

  1. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    ich platze langsam...
    habe heute mit wahnsinns vorfreude meiner besten freundin unser datum der kirchlichen erzählt und was sagt sie???#

    `ach doch kirchlich,warum das aber willst ja nich schon wieder kleid kaufen und so nächstes jahr habt ihr auch nicht viel mehr geld`

    was soll der mist???????????????????????????
    dann soll sie halt nicht kommen nur weil sie ne besch.... beziehung hat oder was es nervt mich total muss einfach mal luft rauslassen...ich weis ihr hört mir zu....

    naja ,ich werde euch mit unseren planungen auf jedem fall auf dem laufenden halten..............................:em16:
     
  2. lumafa

    lumafa
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich kann dich total verstehen das du ziemlich sauer bist. Ich hatte fast das selbe mit einer Freundin von mir. Sie ist auch total unzufrieden in ihrer Beziehung und deshalb glaub ich hat sie so reagiert. Als ich ihr nämlich sagte das ich heiraten werde, sagte sie nur "Warum soll ich mich denn freuen, bin ja ehso nicht eingeladen...Man muss heut zu Tage nicht mehr heiraten..usw." Ich war echt geschockt und total enttäuscht. Sowas würde ich nie sagen. Sie kann einfach nicht akzeptieren das nur unsere Familie eingeladen ist, aber deshalb so einen Spruch??? Eins weiss ich aber jetzt, zum Junggessellenabschied ist sie nicht eingeladen und nächstes Jahr zur Kirchlichen auch nicht. Seit dem hatten wir auch keinen Kontakt mehr, denk das is auch besser so...

    Deine Freundin sollte sich doch für dich freuen! Was hast du ihr dann gesagt als sie das zu dir sagte?
     
  3. Maus85

    Maus85
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    23 März 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Ingolstadt
    Oh man, das ist echt sch... von ihr - das gehört sich für eine Freundin nicht, egal wie besch... ihre Beziehung grad läuft. Versuch es zu vergessen und freu dich lieber über die vielen Menschen, die sich mit euch freuen. Wir jedenfalls freuen uns alle mit euch und egal wie und wann man heiratet, hauptsache dem Brautpaar gefällts - und ich find kirchlich richtig schön.

    LG von der Maus
     
  4. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    lass dich nicht ärgern....ist zwar eine besch**.... Reaktion, aber davon würde ich mich nicht runterziehen lassen...ist halt der Neid

    @lumafa: ich dachte, zum Junggesellenabschied lädt man sich selbst ein
     
  5. lumafa

    lumafa
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich schon, eine Freundin von mir organisiert den Junggesellenabschied und ich habe ihr die Nummer von der gewissen Freundin nicht gegeben, somit weiss sie auch nicht wann und wo.
     
  6. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    tja ar wohl eher sprachlos.......
    es nervt mich einfach..
    sie zieht auch alles immer so ins negative naja ich jedenfalls freu mich total*****
    wünschte es wäre schon soweit

    :))))))))))))))))))))))))
     
  7. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    das ist ja mal richtig sche**** wie deine freundin reagiert hat. was hat die für ein problem? nur weil sie nicht glücklich ist kann sie sich doch trotzdem für dich mit freuen!!!

    lass dich nicht von ihr ärgern. ihr habt doch bestimmt genug leute die sich für euch freuen.
     
  8. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Eben. Freu Dich über die, die sich für Dich freuen. Und lass Deine "Freundin" mal links liegen, die wird dann von sich aus kommen, wenn sie eine echte Freundin ist.
     
  9. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ich denke dass ist der Neid. Hab ich aber auch erlebt, dass ich meiner Freundin wegen der Zusage hinterher telefonieren musste. Dann hat sie 2 Tage vor der Hochzeit per SMS! abgesagt :em1500: und ich könnte mich ja mal melden wenn alles vorbei ist..... Hab ich nicht gemacht!
    Es kam nicht mal ne Glückwunschkarte von ihr!
     
  10. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Boah!!! Warum sind manche "sogenannten Freunde" so? Wie kann man auf jemanden, den man mag, so neidisch sein?!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen