Artikel aus der Berliner Morgenpost

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Odie gestartet, 3 Mai 2007.

  1. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
  2. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    [smilie=to funny.gif]
    Genial!
    Da muss ich doch nachher gleich mal fragen, ob ich schon zum Monster mutiert bin... bei mir ist immerhin noch etwas länger Zeit.... :D
     
  3. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Ich habe Hr. Odie den Artikel eben auch mal vor die Nase gehalten.

    Seit dem kiechert er immer vor sich hin wenn er mich anguckt ())

    Sollte ich etwa auch so ein Monster geworden sein :?: :?: :?:

    [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]

    Zumindest ist die Monsterzeit jetzt ja bei mir vorbei und ich kann wieder zur allerliebsten (Ehe-) Frau werden.

    Euch anderen wünsche ich noch eine schöne "Monsterzeit"

    LG
     
  4. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    heute Nacht Odie :wink:
    Ich weiß, du wirst hundert mal am Tag gefragt, ob du aufgeregt bist, aber ich muss es auch nochmal fragen: Bist du's?
    Ich muss nämlich zugeben, dass ich es ein wenig bin und mich wahnsinnig für dich freue! :)

    Wünsche dir auf jeden Fall einen tollen letzten Monstertag!

    Lieber Gruß,
    Stephanie
     
  5. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    ich glaub ich bin noch kein Monster, vielleicht nur ein Monster für die nicht kommenden Gäste. Da bin ich dann etwas sauer und enttäuscht aber mitlerweile hat sich das auch gelegt. [smilie=to funny.gif]

    Ansonsten ist mein Mann genauso begeistert von der Hochzeit und Organisation wie ich...da gibt es keinen Streit...im Gegenteil...da wird kurz erläutert warum man da Essen besser findet und meistens gibt der Mann eh nach weil Frau es besser weiß hüpf) oder der Mann zu lange drüber gegrübbelt hat und freiwillig der Frau zustimmt...da brauch ich auch nicht zum Monster werden...da tut sich das auch von alleine dreh)

    Aber bei manchen Bräuten hab ich selber schon das Gefühl das die richtige Monster sind... :shock: die disskutieren mit einem sogar welcher Brautladen der bessere ist. :roll:
     
  6. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Der Artikel ist echt klasse. Werde ihn am Wochenende mal meinem Schatz vor die Nase halten...vielleicht versteht er dann warum ich so bin... [smilie=to funny.gif]

    Vielleicht sollte man sowas an die Gäste auf der Hochzeit verteilen...auf Blütenpapier in Altenglischer Schrift.

    Lg,
    Maika
     
  7. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Ich glaube das müsste ich dann allen Gästen schicken die abgesagt haben. Vielleicht erfinden sie dann bessere Ausreden bei der nächsten Hochzeit. )))))
     
  8. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    hüpf) dreh)

    ....ich steh dazu!
    Ja! Ich bin auch ein Monster!
    Und ich bin noch viel schlimmer!
    Ich habe schon als Kind gewusst wie meine Hochzeit auszusehen hat, und nicht erst acht Monate vor der Hochzeit. )))))

    Gruß Honey
     
  9. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    [smilie=to funny.gif] das war mal ein sehr guter Artikel, ich glaube den werde ich mir ausdrucken und wenn ich dann kirchlich heirate und vorher natürlich mit der Planung anfange hänge ich mir den irgentwo in sichtbarer Nähe hüpf)

    Sind wir nicht alle ein bisschen Brautmonster dreh)
     
  10. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    ))))) Ja, sind wir (bis auf Odie, die hat sich heute Nacht verwandelt)! Und eigentich können wir stolz drauf sein! dreh)

    Und ich würde sagen, wenn irgendjemand etwas gegen Brautmonster sagt, gründen wir einfach einen Monsterschutzverein! Finden sich bestimmt viele, die da mitmachen: die Bräute, Mütter der Bräute, Mütter der Bräutigame (musste jetzt sogar erst googeln, wie die Mehrzahlt von Bräutigam korrekt heißt :lol: ), ehemalige Bräute, Peter und Nicole, ...

    Lieber Gruß,
    Stephanie
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Wo kauft ihr eure Partyartikel? Kaffee-Klatsch 26 April 2016
Neuer Hochzeitsforum-Blog-Artikel Hochzeitsforum-News 25 August 2015
Artikel zur Hochzeit Hochzeitsforum-News 10 Oktober 2011
Wo habt ihr eure Bastelartikel gekauft? Karten und Co 27 Juni 2010
authentische Hochzeitsfotos & Fotobuch von Berliner Pressefotografen Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 8 Januar 2016
Und noch ne Berlinerin sagt Hallo Ich bin neu im Hochzeitsforum... 10 November 2010

Die Seite empfehlen