Auaauaaua

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Calla gestartet, 6 Mai 2010.

  1. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Guten Morgen meine Lieben!
    Ja für mich ist jetzt Morgen!!
    Meine letzte Nacht war der Hammer ich hab max. ne halbe Stunde geschlafen, ich hatte so ne zahnschmerzen das ich nicht ein Auge zutun konnte. Also hab ich mir hir ca halb Fünf ne Aspirin rein geworfen in der hoffnung das ich noch mal 30min schlafen kann!! DENKSTE!!
    Also habe ich gewartet bis um Sechs und bin dann mit Schatzi aufgestanden,sagt meinte gleich wir müssen zum Zahnarzt gesagt getan. Der gute Mann machte erstmal ne Wurzelbehandlung um mir danach nen anderen Zahn zu ziehen!! :em2100:
    Der war eh mehr tot als lebendig!!Ich wollte das ja eigentlich gar nicht das der sich an MEINEN Zahn verkreift nun gut jetzt ist er raus und macht keinen Ärger mehr!!
    Er zog also den Zahn raus und ich hörte nur "Das hätte ich ja nicht erwartet!" und die Zahnarzthelferin "Das ist ja echt Heftig!" ich so okay was meint ihr?!
    Da hatte sich an der Wurzel des wacklers total der Eiter gesammel! *sehrleckerichweiß*
    Aufjedenfall bin ich dann mal um 10ins Bettchen gegangen und habe jetzt mal ein bissel geschlafen! Aber es macht immer noch aua!! :em3300:
    Und essen kann ich nicht richtig und Rauchen drauf ich auch nicht!! :em1500:
    Heute habs echt die Nase voll!!! :em16:
     
  2. Twos

    Twos
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    26 Februar 2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    Oh Gott, du Arme!!!:em16: Hoffe es geht dir schnell wieder besser. Das hört sich ja echt übel an. Selbst bei Wurzelbehandlung stellen sich mir alle Haare auf. Hab mir meine WHZ mit Sedierung ziehen lassen, hatte so schiss.

    Gut das er jetzt raus ist, sonst hätte es noch schlimmer kommen können (Kieferknochen wird weich etc.)

    Ich war heute auch, tat aber gar nicht weh.

    Wünsche dir ganz ganz gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Julia2106

    Julia2106
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    4
    Oh nein du ARme! ich hoffe es wird schnell besser! WUrzelbehandlungen müssen echt grausam sein...
     
  4. Lunaumbra

    Lunaumbra
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    6
    Wohnort:
    Essen
    Oh, das tut mir echt leid für dich! Und ich kann es so gut nachempfinden! Das sind Schmerzen, die wünscht man noch nicht mal seinem ärgsten Feind! Und dann auch noch Zahnziehen, oh weh. Na, zum Glück hat sich keine Zyste oder so gebildet...ich drück dir die Daumen das alles gut verheilt und auch der "Lückenfüller" schnell und problemlos angebracht werden kann!
    Und vor allem wünsche ich dir das das für gaaaanz lange Zeit der letzte schlimme Besuch beim Zahnarzt war!
     
  5. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    ohjeohje, Na wenigstens kann der Zahn jetzt kein Ärger mehr machen!!!

    Ich wünsch dir, dass die Schmerzen bald weggehen und alles gut verheilt
     
  6. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Läßt Du Dir ein Implantat setzen? Ist zwar ein teurer Spaß, ich bin aber absolut zufrieden damit.
     
  7. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
    Autsch! Gut, das der Übeltäter jetzt "überführt" wurde! Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!
     
  8. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Gute Besserung. der Schmerz lässt bald nach sobald sich alles beruhigt hat.
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Danke schön ihr Lieben!
    Ein Implantat brauch ich nicht weil es der letzte in der reihe war! ;) (Oben rechts)
    Ach hatte ich vergessen der Zahn wird jetzt eingeschickt, die wollen wissen ob das gutes oder schlechtes gewebe an der Wurzel war!! Jetzt heißt es daumen drücken und hoffen!!
    Nachdem ich mir gegen 13Uhr ne Paracetamol reingeworfen hab gehts so mit dem Schmerzen, aber ja die Schmerzen wünscht man niemanden!!!
     
  10. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Nein Schmerzen wünscht Dir wirklich niemand - aber das schöne Gefühl, wenn die Schmerzen nachlassen, schon.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen