Auch ein Hallo vom mir

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Mysha gestartet, 4 August 2007.

1. Mysha

Mysha
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

So auch ich will mich mal vorstellen,

Ich bin Mysha (richtiger Name ist Melanie) bin naja näher an der 24 als an der 23 :lol:
    und bin mit meinem Schatz seit ... 3Jahren und 4 Monaten zusammen, verlobt sind wir seit 2 Jahren, haben uns bis jetzt dann doch irgendwie noch nicht getraut :D
    Haben 2 Kater, Charly und Collin, und 2 Meerschweindamen Batida und Coco.

Bin noch gaaaaaanz frisch in den Vorbereitungen, wir haben es bis jetzt noch nicht einmal unseren Eltern erzählt :roll: ... kommt aber noch 8) 8) 8) .

Naja das wars auch schon, wer noch was wissen will einfach fragen.

Gruß Mysha

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Mysha,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Wenn ihr noch ganz frisch bei den Vorbereitungen seid, dann hast du sicher mehr Frgen an uns, als wir an dich ;-)

Aber die ein oder andere fällt mir schon ein : Wann wollt ihr heiraten und wie , kirchlich oder "nur" standesamtlich ?
    Wie groß plant ihr eure Feier ?

Das reicht für´s Erste denke ich :-D

Du wirst hier viele tolle Anregungen finden und wir stehen dir alle gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Also immer her mit den Fragen...

LG

3. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo und herzlich willkommen bei uns!

4. Mysha

Mysha
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Vorraussichlicher Hochzeitstag 14.5.08 / 10.5.08 also quasi nach 4Jahren und 44 Tagen bzw 40 Tagen.

ob groß oder klein hängt etwas vom Buget ab, und was unsere eltern evtl. so zusteuern.

denn die Family is gross genug :D

Vielleicht "nur" Standesamtlich aber auf einer Burg oder Beides... will auf jeden Fall in Weiß heiraten und das Standesamt in unserer Stadt ist einfach zu hässlich damit es der schönste Tag wird.... :)

Mysha

5. thea

thea
    Expand Collapse