Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Auch ein Hallo vom mir

Mysha

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2007
Beiträge
109
Zustimmungen
0
#1
So auch ich will mich mal vorstellen,

Ich bin Mysha (richtiger Name ist Melanie) bin naja näher an der 24 als an der 23 :lol:
und bin mit meinem Schatz seit ... 3Jahren und 4 Monaten zusammen, verlobt sind wir seit 2 Jahren, haben uns bis jetzt dann doch irgendwie noch nicht getraut :D
Haben 2 Kater, Charly und Collin, und 2 Meerschweindamen Batida und Coco.

Bin noch gaaaaaanz frisch in den Vorbereitungen, wir haben es bis jetzt noch nicht einmal unseren Eltern erzählt :roll: ... kommt aber noch 8) 8) 8) .

Naja das wars auch schon, wer noch was wissen will einfach fragen.

Gruß Mysha
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hi Mysha,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Wenn ihr noch ganz frisch bei den Vorbereitungen seid, dann hast du sicher mehr Frgen an uns, als wir an dich ;-)

Aber die ein oder andere fällt mir schon ein : Wann wollt ihr heiraten und wie , kirchlich oder "nur" standesamtlich ?
Wie groß plant ihr eure Feier ?

Das reicht für´s Erste denke ich :-D

Du wirst hier viele tolle Anregungen finden und wir stehen dir alle gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Also immer her mit den Fragen...

LG
 

Mysha

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2007
Beiträge
109
Zustimmungen
0
#4
Vorraussichlicher Hochzeitstag 14.5.08 / 10.5.08 also quasi nach 4Jahren und 44 Tagen bzw 40 Tagen.

ob groß oder klein hängt etwas vom Buget ab, und was unsere eltern evtl. so zusteuern.

denn die Family is gross genug :D

Vielleicht "nur" Standesamtlich aber auf einer Burg oder Beides... will auf jeden Fall in Weiß heiraten und das Standesamt in unserer Stadt ist einfach zu hässlich damit es der schönste Tag wird.... :)

Mysha
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#5
Herzlich willkommen auch von mir! Zur Zeit ist es eher ruhig im Forum, ds ist einfach das Sommerloch, dneke ich. Aber normalerweise finden sich immer ganz schnell aktuelle oder Ex-Bräute, die jede Frage gern beantworten! Viel Spass bei den Vorbereitungen!
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#6
auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß! [smilie=hi ya!.gif]

Schön, dass du dich vorstellst. :D
Wann habt ihr denn vor, es euren Eltern zu erzählen? Ist ja immer ein sehr spannender Moment (zumindest war es bei uns ganz extrem so)

Liebe Grüße,
Stephanie
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#7
Hallo,

Willkommen bei Diggis Hochzeitsforum!
Kommst Du ursprünglich aus Saarbrücken?
Ich bin aus Saarlouis!

Gruß Honey
 

Mysha

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2007
Beiträge
109
Zustimmungen
0
#8
Danke für die herzliche Begrüßung!

Ich muss da mal mein Profil ein bisschen ausschmücken damit man etwas mehr von mir kennenlernt. :)

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt a.M. Saarlouis ist mir eigentlich nur durch meinen Arbeitgeber ein Begriff.... (ikea)

Oje jaaaa das mit den Eltern... also ich kann das SEHR gut nachempfinden ist EXTREM Spannend, ich glaube eh das meine Mama uns für verrückt hält :D eigentlich wollten wir bei unseren Eltern gestern ein Wort darüber verlieren... aber bis auf das ich wie ein verrücktes Huhn rumgegagert habe und mein Varter der Meinung war das ich mich scheinbar gerade wieder in der Pupertät befinde ist aus mir nichts rausgekommen :D :D :D

Mal sehen ich will es eigenltich diese Woche noch hinter mich/uns bringen.

Hatte eben auch noch eine Idee das ich eine kleine Collage mache mit 2 ALufolien Ringen und so etwas und dann verpacke... Halt so wie wenn man jmd Babyschuhe schenkt um zu sagen wir werden Eltern, nun halt Du wirst Schwiegerpapa und Schwiegermama.

WIe war denn das so bei Euch?

LG Mysha
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#9
Auch ein Hallo von mir Herzlich willkommen.
Ja das ist immer so eine sache mit den Eltern.
Wie haben wir es unseren Eltern gesagt!?
War eigentlich ganz witzig es war der 31 März kurz vor 24.00 Uhrl, Maske hat geboxt, was ich eigentlich sehen wollte. Aber dann habe ich mein Freund gefragt vorm Kamin, so ganz romantisch mit Wein ob er mich Heiraten möchte.
Dadrauf habe ich meine Mama angerufen und die hat gedacht das wäre ein April scherz und hat mir nur was vom Boxkampf erzählt. Wir waren dann nachmittags bei seinen Eltern und haben den das erzählt. Die haben uns aber nicht für voll genommen, da ja der 1. April war. Dann sagte mein Freund irgendwann als wir wieder zu Hause war, ich glaube die haben uns nicht für voll genommen. Und wir haben dann nochmal ein anlauf am nächsten Tag gemacht.

Ja so war das.

Aber Du bekommst das schon hin. Ist gar nicht schlimm und tut auch nicht weh.
Wünsche dir viel glück.
 

Mysha

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2007
Beiträge
109
Zustimmungen
0
#10
Also es ist ja echt zum Haare raufen... wir haben immer noch kein Wort darüber verloren das wir heiraten wollen bei unseren Eltern. ich komme mir irgendwie immer vor wie ein Teenie der was ausgefressen habe wenn ich es erzählen will und dann sag ich (oder auch mein Schatz) einfach mal nix .... :lol: .... ojeee das kann ja noch was werden ...............


Irgendwann muss ich es auch tun ;D und meine (und auch seine) Eltern sind nicht schlimm oder so etwas, aber da kommt aus meinem Mund und der steht sonst eigentlich nie Still nix heraus :roll:


LG Mysha