Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Auch hallo sagen mag *wink*

Huhu...
bin gerade auf diese Seite gestoßen und wollte mich gleich mal fix regestrieren.
Ich bin 23 Und mein Hase ist 25 Jahre alt und wir werden am 11. Oktober 2008 heiraten. Erst morgens standesamtlich und dann Nachmittags kirchlich.
Ich bin schon ganz aufgeregt und mitten in der Planungsphase, aber ich freue mich riesig das es bald soweit ist und ich "meine" Hochzeit bekomme.

Gehöre nämlich zu denen die schon seit frühster Kindheit wissen, was, wie und warum etc sie möchten. *hihi*

ich hoffe hier viele Tipss und Anregungen zu bekommen :)

Liebe Grüße
dieKleene

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :Hi ya!:

Magst du uns ein wenig davon berichten, wie weit ihr mir euren Planungen schon seid ?
Wenn du Fragen hast dann immer her damit... Antworten gibt es hier meisten recht schnell ;)

LG

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hallöchen,

schön, dass Du dich angemeldet hast! Ich wünsch Dir noch viel Glück bei der weiteren Vorbereitung und hoffe, Du findest hier Antworten auf Deine Fragen.

Liebe Grüße,
Peter;)

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Kleene

willkommen im Forum. Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung, freuen uns über Berichte von euren Vorbereitungen.
Also frag und erzähl, so viel du willst - hier finden sich fleissige Leser und Schreiber. ;)

Liebe Grüsse,
Stephanie

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Ein großes Hallo auch von mir.

Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Und wir werden dir super gerne zur Seite stehen.

Was habt ihr denn schon alles geplant und organisiert? Hast du einen Antrag bekommen?

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Hallo und HERZLICHE WILLKOMMEN hier im Forum!
Ich bin überzeugt, Du wirst die Hilfe und Unterstützung finden, die Du erwartest und darüber hinaus noch viele nützliche Tipps und Tricks.

Beste Grüße,
Speedy.

*überwältigt bin*

Soviele nette Begrüßungen...hui da lacht mir das Herz. Danke danke danke *hehe*

Ja mit den Vorbereitungen sind wir schon relativ fortgeschritten. Haben eine Location, Standesamt und Kirche stehen soweit die Termine, Kleid ist bestellt, Band ist auch gebucht.
Gerade heute war ich unterwegs und hab mich schon mal über Preise und aussehen von Torten gekümmert und mir Brautstäusse angesehen.
Nächste Woche müsste mein Kleidchen kommen *hoff* und dann darf auch meine Trauzeugin es endlich in live sehen :)

@Mandy das ja wirklich witzig *gg*