auch hier x)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Lacy La Plante gestartet, 24 Januar 2010.

1. Lacy La Plante

Lacy La Plante
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach Tipps und Tricks zur Hochzeit im Internet bin ich über dieses Forum gestolpert und wurde gefesselt. Da ich nun 1-2 Stunden heir gestöbert habe, dacht ich ich meld mich mal an.

Nun zu meiner Person:
    Ich heisse Christina, bin 21 Jahre alt komme aus Österreich und werde im September 2011 (wenn alles nach Plan läuft) heiraten. Nun da man mit der Planung ja nicht früh genug anfangen kann stürz ich mich jetzt schön langsam ran.
    1000 Fragen habe ich und hoffe sie hier zu finden.

Liebe Grüße,
    Lacy

2. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

herzlich willkommen....
    1000 antworten und noch mehr gibt es hier

3. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Noch jemand aus Österreich. Da wird sich fifisuchard freuen.
    Herzlich willkommen!

4. Dani1986

Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

hallo und willkommen!

was haste denn für fragen? nur her damit, wir beantworten so gut wir können ;) habt ihr denn schon ungefähre vorstellungen, wie ihr die hochzeit feiern wollt? "nur" standesamt oder auch kirche oder freie trauung? wieviele gäste? weißes kleid oder farbig? mottohochzeit?

LG Dani

5. Lacy La Plante

Lacy La Plante
    Expand Collapse
    Neu hier

Dankeschön, freut mich sehr so herzlich aufgenommen zu werden x)

@ Dani: Och im Grunde habe ich ganz genaue Vorstellungen, das Problem ist nur sie bei meinem Zukünftigen durchzusetzen und sie danach überhaupt umzusetzen. lol

Die Gästeliste wächst mir derzeitig etwas über den Kopf weil ich es nicht übers Herz bringe zu sagen "den nicht" und "den schon" ... das ist echt hart, vor allem weil ich einen sehr großen Freundeskreis habe.

6. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Juhu noch ne 2011 Braut! :D