Auch ich bin bald unter der Haube!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Ramona gestartet, 26 August 2007.

1. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Bin über dieses Forum gestolpert und war begeistert. Deswegen hab ich mich auch sofort angemeldet. Jetzt wollt ich mich kurz vorstellen:

Bin 31 Jahre und habe am 10. August 2007 auf Madeira einen Heiratsantrag bekommen! Jetzt planen wir unsere Hochzeit für den nächsten Sommer. Der Termin ist noch nicht festgelegt. Es wird "nur" standesamtlich geheiratet und bisher habe ich noch das Problem, dass Standesbeamte eben nicht so mobil sind wie ich das gerne hätte :roll: . Habe aber schon hilfreiche Tipps hierzu bekommen.

Meine Mutter war praktisch ganz aus dem Häuschen, dass ihre "alte" Tochter jetzt doch endlich unter die Haube kommt :lol:. Innerhalb von 2 Minuten wusste das ganze Dorf bescheid.

Freue mich auf jeden Fall hier zu sein, und bedanke mich schon mal im voraus für eure tolle Hilfe!

2. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hallo Ramona,
    schön dass Du unser Forum gefunden hast. Ich hoffe Du findest die
    Antworten auf Deine Fragen und wünsche Dir alles Gute bei Deinen Hochzeitsvorbereitungen.
    Viel Glück,
    Peter :D

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen von mir !

Dass deine Mutter sich so sehr freut ist doch schön, es gibt da auch manchmal ganz andere Reaktionen...

Wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet ( war bei uns beiden das 2.Mal ;-) ) . Wir haben trotz einer Trauung in unserem Standesamt eine wunderschöne Hochzeit gehabt und abends eine tolle Feier mit der Familie und unseren Freunden gefeiert.