Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Auch ich bin neu hier!

Schnuffelhase

Ansprechpartner
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
43
Zustimmungen
0
#1
Hallo!

Ich heiße Yvonne, bin nun bald 34 Jahre, komme aus dem schönen Oberbayern :em2300:und möchte demnächst meinen lieben Schatz heiraten. Da ich viele Fragen habe und hoffe sie von euch beantwortet zu bekommen, habe ich mich hier registriert.
 

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
365
Zustimmungen
0
#2
Hallo Yvonne,

herzlich Willkommen in diesem schönen Forum! Bin auch noch nicht
lannge dabei aber es ist einfach schön hier zu sein.

Wann ist denn Euer großer Tag?
 

Schnuffelhase

Ansprechpartner
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
43
Zustimmungen
0
#3
Hallo Tanja!

Wir haben noch keinen genauen Termin. Wir sind uns schon lange sicher das wir heitaten, aber erst jetzt ist es für uns beide sehr kongret geworden, Jetzt heißt es sich durch die Behörden welzen.
Und du, wenn du auch noch nicht so lange dabei bist, meine Frage, bist du schon verrheitatet, oder auch in Planung?

lg Yvonne!
 

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#4
Herzlich Willkommen,

bin auch noch nicht soooo lange hier, aber es ist sehr nett :)
Und Deine Fragen wirst Du sicher hier beantwortet bekommen.
 

Schnuffelhase

Ansprechpartner
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
43
Zustimmungen
0
#5
Hallo Yvi!

Bei euch ist das ja gar nicht mehr so lange und seit sicher voll in den Vorbereitungen.
Ich werde zum zweiten mal heiraten, aber dieses mal ist irgendwie alles ganz anders und man möchte dieses mal alles richtig und schön machen. Deshalb bin ich auch hier um mir viele Anregungen und Informationen zu holen.

lg Yvonne!
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#6
Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Werdet ihr standesamtlich oder auch kirchlich heiraten? Habt ihr schon so einen wunschmonat ins Auge gefasst?
 

Fi1809

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Oktober 2008
Beiträge
106
Zustimmungen
0
#7
Herzlich Willkommen auch von mir, auch wenn ich hier selbst noch grün hinter den Ohren bin.
Lg
Fidi
 

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#8
Ich werde auch zum 2. Mal heiraten, und ich gebe Dir recht, man möchte alles irgendwie anders und wunderbar machen. Und es ist ganz komisch, ich finds viel viel aufregender als bei meiner ersten Hochzeit :)
Und ja lange ist es nicht mehr hin, und wie haben irgendwie erst im August beschlossen jetzt noch so schnell zu heiraten, daß irgendwie alles drunter und drüber läuft :)
 

Schnuffelhase

Ansprechpartner
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
43
Zustimmungen
0
#9
Hallo Ramona!

Da mein Schatz verwitwet ist und ich auch zum zweiten mal heirate, werden wir nur Standesamtlich heiraten.
Wir haben noch keinen genauen Termin. Für uns ist schon lange klar das wir heiraten, aber erst jetzt ist es so kongret geworden.

lg Yvonne!
 

Schnuffelhase

Ansprechpartner
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
43
Zustimmungen
0
#10
Hi Yvi!

Ja für uns kam das total Hals über Kopf, ich war paar Tage weg und wir haben gemerkt das es echt jetzt Zeit wird und auch ich bin super nervös.
Die ganze Vorbereitung... Wir möchten dieses mal ganz im ruhigem und am liebsten nur für uns alleine heiraten. Wie gesagt wir haben das beide schon mal erlebt und das mit einer großen Feier und allen was dazu gehört und das wollen wir beide auf keinem Fall mehr.