Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

auch ich bin neu hier

Registriert
18 Juni 2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
#1
Hallo auch ich bin neu hier, deshalb will ich mich auch kurz mal kurz vorstellen.

Ich heiße Doreen, bin 28 Jahre alt und komme aus dem turbulenten Berlin. Falls es von Interesse ist, auch ich bin ein Ossi. :peace:
Ich bin hier um mir ein paar Anregungen zu holen und wenn es dann soweit ist, die eigentliche Planung zu beginnen. Eilig habe ich es aber nicht, denn heiraten werden wir erst in 2014. Vorher stehen noch ein paar Dinge auf unserem Lebensplan, die hier leider Vorrang haben.

Trotzdem freue ich mich schon jetzt auf tolle Beiträge, interessante Leute und und und


 
R

Ruethli88

Guest
#2
Hallo Doreen,

herzlich willkommen hier bei uns!

Auch ich kenne das, wenn es noch ziiiiieeeeemlich viel Zeit bis zur Hochzeit ist^^ Verlobt haben wir uns im Dezember 2009 und heiraten werden wir "erst" 2012 (was jetzt natürlich nicht mehr sooo lang hin ist ;) ).

Ich kann dir nur sagen, es gibt wirklich einige Dinge mit denen man eigentlich gar nie ZU FRÜH dran ist, wie z.b. mit der Locationsuche. Aber auch sonst hat es einige Vorteile früh mit der Planung zu beginnen: 1. Viel Zeit für Vorfreude ;) 2. Man kann viele Ideen sammeln und in Ruhe Preise vergleichen 3. Man kann einige Dinge schon über die Zeit hinweg besorgen, so fallen die Kosten nicht alle auf einmal an und 4. die Planung kann wirklich genossen werden :)

Du siehst also, es gibt schon viel zu sehen, zu besprechen und zu tun! Und dabei wünsch ich dir ganz ganz viel Spaß!
 
Registriert
18 Juni 2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
#3
ich danke dir, den Spaß werde ich haben.

Aber wie ich es mir fast schon gedacht habe, unterschätze ich die Planung einer Hochzeit wohl sehr. (Nur gut das ich so früh damit anfange) :smilie_tanz_023:

Mein "Verlobter",ach klingt das schön, denkt aber bestimmt schon das ich verrückt geworden bin so früh damit beginnen zu wollen, aber wenn der wüsste was da alles noch auf uns zukommt..hihi

Deine Planung ist aber auch schon im vollem Gange, wenn ich mir die neusten Bilder bezüglich Hochzeitskleid ansehe. :D

Ich freu mich jedenfalls, dass ich nicht alleine bin bei der frühen/ rechtzeitigen Planung für diesen großen Tag.
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
#4
Hallo Doreen,

herzlich Willkommen bei uns. Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich jede Menge Ideen :D. Und keine Sorge, wenn du verzweifelt was suchst, es aber nicht findest, die Mädels hier bekommen alles hin :63:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#5
Herzlich Willkommen bei uns, Doreen! :0520:

Du bist nicht allein, ich plane auch schon seit 2009, jetzt im Herbst ist endlich das Standesamt (kleine Feier) und die "eigentliche" Hochzeit ist dann erst im Juni 2012. ;)

Ich kann dir aber sagen, ich bin jetzt froh, dass wir so früh angefangen haben, man kann dann Vieles entspannter angehen. :D
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#6
Und nochmal umplanen,ändern,besser machen:D usw.....
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#8
willkommen bei uns... um eso zeitig anzufangen wär ich ja persönlich zu ungeduldig, aber es hat tatsächlich unbestreitbare Vorteile:D
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#10
von mir auch ein herzliches :0520: