..auch ich bin neu...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Feenrausch gestartet, 15 April 2009.

1. Feenrausch

Feenrausch
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo Ihr Lieben...
    ich bin Cathrin, 31 Jahre und nach etwas über 4 Jahren wollen Paul (35) und ich heiraten. Der Tag X ist der 18.07.09 und langsam haben wir die "grossen" Sachen geregelt.

Was bei uns ein bisschen Schade ist, ist das mein Schatz so ne "so langsam hab ich keinen Bock mehr über die Hochzeit reden und zu planen" Einstellung hat. Meine Kollegin hat mir zwar versichert, das das bei Ihrer Tochter und dessen Mann auch so war, aber trotzdem find ich das schade. Und ich laufe hier echt nicht Amok!!! *ernsthaft*

Vielleicht hat ihr ja ein paar Tipps wie ihr Euren Liebsten motiviert, oder wie die Herren mit dem Thema Hochzeit umgehen. Muss dazu erwähnen, das Paul eigentlich nicht so unbedingt heiraten wollte, aber da ER mir einen wunderschön romantischen Antrag gemacht hat, muss er auch mit den "Folgen" leben... grins...

Ach ja, die Trauung findet auf der Burg zu Hagen statt (Hagen im Bremischen) und ich bin ein Nordlicht aus Schwanewede (ebenfalls - wer hätte das gedacht - nähe Bremen).

Und es ist mein erstes Forum, bitte seht mir nach, wenn ich nicht so flott folgen kann...

Charmanten Tag noch,
    Feenrausch

2. shonu

shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Was deinen Mann betrifft kann ich leider gar nichts dazu sagen. Bei uns sind die Vorbereitungen noch lange nicht im vollen Gange, daher habe ich das Problem noch nicht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass mein Schatz auch so ein exemplar wird ;o).
    LG Shonu

3. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ganz herzlich willkommen! Hier bist du genau richtig! Wir können gar nicht genug von Hochzeit und das reden darüber bekommen!