Auch isa traut sich heute!!!

Dieses Thema im Forum 'Glückwunsch' wurde von Fuchsi gestartet, 11 Juni 2011.

  1. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Heute ist ja wieder ein Super-Hochzeitstag im Forum! Auch unsere isa steht vorm Traualtar! :D

    Also, liebe isa!

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, einen wunderbaren Tag [​IMG] , an dem alles so klappt, wie du es dir gewünscht hast, eine traumhafte Hochzeit [​IMG] und für eure Ehe nur das Allerbeste! :0732:

    Ein Prost auf euch! [​IMG]
     
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Liebe Isa,
    ich wünsch euch einen ganz ganz tollen Tag mit vielen unvergesslichen Momenten.
    Feiert schön eure Liebe! :animierte-smilies-h
     
  3. Ruethli88

    Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

    allerliebste isa,

    ich wünsche euch einen wundervollen, traumhaftschönen tag! genießt ihn und lasst es euch so richtig gut gehen!

    auf eine ereignisreiche, glückliche, lange und wunderschöne ehe! prost :smiley_emoticons_pr
     
  4. jule3011

    jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    26 April 2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich wünsche Euch eine Traumtag mit allem was dazu gehört:0732::0732:
     
  5. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Isa,

    ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag, der der erste von unendlich vielen traumhaften gemeinsamen Tagen ist :0732:

    Lasst euch schön feiern und genießt jede Sekunde :smiley3365:
     
  6. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Danke für eure Glückwünsche.Und ich kann euch sagen,es war wirklich TOLL!!!Ausführlichen Bericht gibt es später,jetzt bin ich noch kaputt und zu aufgedreht.:D

    PS:Das mit dem Forums Gut-Wetter-Hochzeiten stimmte leider bei uns nicht.Es hat teilweise gegossen wie aus Eimern.War aber nicht weiter tragisch:D
     
  7. ~Rockprinsessa~

    ~Rockprinsessa~
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Düsseldorf
    Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet :)
     
  8. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Hmmm, das kann nur daran liegen, dass du zu wenig hier warst! ;)
    Aber schön, dass ihr trotzdem einen tollen Tag hattet! Freu mich schon auf den Bericht! :D
     
  9. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    So,hier mein Bericht.Der Tag begann um 7:30 mit einem gemeinsamen Frühstück.Danach habe ich geduscht und bin mit dem Kind zu meinen Eltern gegangen.Mein Mann mußte alleine in der Wohnung bleiben.Um 9:30 kam die Stylistin und hat mich,meine Schwester und Mutter frisiert und geschminkt.Das hat ziemlich lange gedauert und meine Nervosität steigerte sich stündlich.Mußte ständig zur Toilette...Um 13Uhr brachte mein Mann den Strauß und restlichen Blumenschmuck.Danach hat meine Schwester noch meinem Mann beim Anziehen geholfen.Plötzlich wurde es ziemlich hektisch,weil es 14Uhr war und niemand fertig.Das Kind wollte nur auf den Arm und sich nicht von Schwester oder Mutter anziehen lassen.Um 14:30 stand ich zwar frisiert und geschminkt,aber immer noch im Joggingpolter herum.Um 14:40 hat mich meine Schwester buchstäblich ins Kleid verfrachtet und zum Auto gebracht.Da war es schon 14:55.Meine Mutter+Kind waren inzwischen abgeholt worden.Mein Vater,Schwester und ich also auf zur Kirche.Dort wartete schon die Pfarrerin vor der Tür inklusive sämtlicher Mitbürger unserer Stadt,da die Kirche mitten in der Bummelzone steht.:00008356:.Da wurde mir richtig schwindelig und ich dachte ich muß heulen.Die Pastorin wollte einen Stuhl bringen und warten,daß ich mich beruhige,aber es ging dann wieder.Mein Vater führte mich hinein und die Orgelmusik traf mitten ins Herz....Habe mich gezwungen nur meinen Mann anzusehen und nicht nach rechts und links.Der stand am Altar und hat geheult wie ein Schlosshund.Da mußte ich lachen(Sorry dafür Ditzi).Jedenfalls weiß ich jetzt warum ich doch lieber eine Strumpfhose anstatt Strümpfen haben wollte,wo meine Mutter meinte das ging ja wohl gar nicht.Auf dem Weg zum Altar machten diese sich nämlich selbstständig und hangen mir als ich ankam auf den Schuhen:00008353:.Ich dachte nur:"Hoffentlich sieht das keiner!!!"Gab ja auch überhaupt keine Möglichkeit die Mistdinger wieder hochzuziehen.Der Gottesdienst mit Taufe war sehr,sehr schön und der Solosänger pures Gänsehautfeeling.Nach 1Std war es geschafft und die Fotografin machte vor der Kirche noch Gruppenfotos.Da haben sich auch einfach Passanten mit dazu gestellt.Na ja,was will man dazu sagen.Als wir am Lokal ankamen begann es zu regnen und die Gäste erkundeten das weitläufige Gelände mit Sekt und Schwarzbrottalern.:D.Der Regen wurde immer mehr so daß wir draußen keine draußen erstmal keine Fotos machen konnten.Das kam dann später,aber die Wiese usw. war sehr nass.Um 18:30 eröffneten wir das Buffet und das Essen war ein Gedicht.Die Gäste haben sehr gut gegessen,was uns natürlich gefreut hat.Nach dem Eröffnungstanz bei dem die Gäste uns mit Seifenblasen eingenebelt hatten bekam der Gästebaum seine "Blätter" .Um 22Uhr kamen die Hochzeits+Tauftorte.Beide haben unsere Erwartungen übertroffen.Um 23Uhr überraschten uns unsere Freunde mit einem selbstgestaltetem Feuerwerk.Darüber haben wir uns sehr gefreut.Nach dem Brautstraußwurf um 24Uhr feierten wir noch bis 3Uhr morgens.
    Es war für uns ein rundum gelungener und unvergesslich besonderer Tag!

    Kleinere Pannen waren:
    Die Strümpfe!!! (Hab ich dann ausgezogen).Habe vor meiner Mutter nur ein Stück das Kleid hochgezogen und sie guckte ungläubig bevor die dann einen Lachanfall bekam.

    Die Stempelfarbe für die Gästebaumblätter ließ sich nicht wie beschrieben mit Feuchttüchern entfernen!Alle Gäste liefen den ganzen Abend mit grünem Daumen herum.

    Haben vergessen das Gästebuch rumgehen zu lassen.Jetzt liegts hier mit leeren Seiten....

    Taufkerze im Auto gelassen.Konnte aber noch geholt werden.
     
  10. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    Liebe Isa,
    ich freue mich, dass ihr trotz der kleineren Pannen einen so tollen Tag hattet und hoffe ihr könnt die Tage jetzt noch ein bisschen ausspannen und genießen...
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hochzeitsfotografin traut sich nun auch Ich bin neu im Hochzeitsforum... 28 Januar 2010
Ness traut sich auch ... Ich bin neu im Hochzeitsforum... 20 Januar 2009
Prinzessinnen dürfen auch Prinzessinnen heiraten:) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 20 Oktober 2016
Ausgefallene "Bräuche" gesucht - mal was anderes als Baumstamm sägen Die Hochzeitsfeier 18 Mai 2016
BIETE: Sängerin (auch im Trio buchbar) für Hochzeit etc. in OÖ NÖ SBG Die Hochzeitsfeier 6 April 2016
BIETE: Sängerin (auch im Trio buchbar) für Hochzeit etc. in OÖ NÖ SBG Die Organisation 6 April 2016
Ich bin auch wieder hier Ich bin neu im Hochzeitsforum... 22 Februar 2016
Ich stelle mich auch mal vor... Ich bin neu im Hochzeitsforum... 14 Januar 2016
Hallo, ich bin auch neu hier :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 22 August 2015
Hallo, ich bin auch neu Ich bin neu im Hochzeitsforum... 19 August 2015

Die Seite empfehlen