Auch Männer kriegen den Hochzeitskoller! ;)

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Fuchsi gestartet, 7 August 2010.

  1. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Da sage nochmal einer, nur wir Mädels würden ob der Hochzeit durchdrehen! Ich habe einen wunderbaren Beweis, dass die Jungs nicht besser sind. ;)
    Und zum Schmunzeln ist es auch noch. :D

    Schatzi und ich waren heute im Blumenladen. Ich wollte einen Strauß für meine Ma besorgen, der sich dann bei längerem Stöbern in einen Hibiskus im Topf verwandelte - ja, ich durchwühle Blumengeschäfte sehr gern! - und während ich da so guckte, entdeckte ich auf einmal wunderschöne dunkelviolette Calla!
    Ein Traum!
    ...den ich naiverweise Schatzi zu vermitteln versuchte. ;)

    Fuchsi: Schatz, guck mal! Was für tolle Calla!
    Schatz: Welche???
    Fuchsi: Da sind nur die einen! Würden die nicht toll bei uns auf dem Tisch aussehen?
    Schatz: Auf dem Brauttisch??? Sind die nicht viel zu dunkel?
    Fuchsi: Nein, nicht auf dem Brauttisch! Einfach so, bei uns auf dem Tisch!
    Schatz: Aber wir sitzen doch am Brauttisch!
    Fuchsi: Nein! Jetzt! Einfach so auf den Tisch!
    Schatz: Auf den anderen Tischen? Und was willst du dann auf den Brauttisch tun?
    Fuchsi: Ich red doch gar nicht von der Hochzeit! Ich mein einfach bei uns auf den Esstisch!
    Schatz (mit einer Stimme, als würde er mit einer Bekloppten reden): Süße! Wir essen bei der Hochzeit auch am Brauttisch...
    Fuchsi: Schatz!!! Ich. Rede. Nicht. Von. Der. Hochzeit!!!
    Schatz: ???
    Fuchsi: Ich meinte bloß, wir könnten solche Blumen mitnehmen und bei uns auf den Esstisch stellen!
    Schatz: Auf welchen Esstisch???
    Fuchsi: ZUHAUSE!!!
    Schatz: Ach sooo. Und ich dachte schon, wir haben endlich ein Farbkonzept...
     
    • Witzig Witzig x 1
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    *brüll* sehr schöne geschichte!!
    Jaja unsere Männer haben es nicht immer leicht mit uns!
     
  3. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann den Mann ganz gut verstehen! da wird immer nur geplant und getüftelt, wobei man als Mann Größe zeigt und versucht über dem Ganzen zu stehen. Irgendwann wird man dann zwangsweise infiziert. Kein Wunder dass Mann dan schon mal mentale Koordinationsprobleme bekommen kann - also bei Männern absolut verzeihlich und keinesfalls als "Hochzeitskoller" zu diagnostizieren. :smilie_denk_53:Ich würde das eher als Ergebnis der suggestiven Indoktrination durch das hyperaktive weibliche Planungsgeschehen diagnostizieren!
     
  4. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Na klar, jetzt bin wieder ich schuld! ;)
    In solchen Momenten haltet ihr Jungs aber auch grundsätzlich zusammen, gell? :00008353:
     
  5. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    hast du was anderes erwartet?

    Apropos: meine Diagnose ist doch klar formuliert - oder etwa nicht?
     
  6. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Auf jeden Fall sehr schön formuliert. :00008295:
    (Wobei ich eigentlich Wert darauf lege, dass ich nicht hyperaktiv bin - das ist witzigerweise tatsächlich eher mein Süßer! :D )
     
  7. sonni_k

    sonni_k
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    3 August 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg im Breisgau
    :00008302: Kicher...ist doch cool, wenn er gedanklich auch schon so dabei ist!!
     
  8. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    :smilie3d_0006:
    Super Geschichte!!!
     
  9. wifey87

    wifey87
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    8 Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich find das süüüß! :p
     
  10. anjakristina

    anjakristina
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    25 Juli 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremen
    :00008353: Das ist ja der Oberkracher...
    Ja, der ist voll im Thema drin, Dein Schatzi! Da kannst Du ihn doch auch nicht mit schnödem Alltagskrams belästigen... :00008353:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Prinzessinnen dürfen auch Prinzessinnen heiraten:) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 20 Oktober 2016
Ausgefallene "Bräuche" gesucht - mal was anderes als Baumstamm sägen Die Hochzeitsfeier 18 Mai 2016
BIETE: Sängerin (auch im Trio buchbar) für Hochzeit etc. in OÖ NÖ SBG Die Hochzeitsfeier 6 April 2016
BIETE: Sängerin (auch im Trio buchbar) für Hochzeit etc. in OÖ NÖ SBG Die Organisation 6 April 2016
Ich bin auch wieder hier Ich bin neu im Hochzeitsforum... 22 Februar 2016
Ich stelle mich auch mal vor... Ich bin neu im Hochzeitsforum... 14 Januar 2016
Hallo, ich bin auch neu hier :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 22 August 2015
Hallo, ich bin auch neu Ich bin neu im Hochzeitsforum... 19 August 2015
Dürfen es auch mal modernere Schuhe für die Brautjungfern sein? Beauty and Styling 14 Juli 2015
Was genau ist eine Photobooth und brauche ich die auf meiner Hochzeit? Die Hochzeitsfeier 1 August 2014

Die Seite empfehlen